Beate Quinn Alter/Auf diesen Seiten finden Sie alle nötigen Informationen und viele Behandlungsmöglichkeiten. Ich biete Beratung, Therapie und Coaching in einem breiten Themenspektrum an. Schauen Sie sich auf meiner Website um und verschaffen Sie sich einen Überblick über die Art der Hilfe, die ich anbiete.


Benötigen Sie weitere Informationen oder möchten Sie andere Fragen beantworten? Zögern Sie nicht, sich jederzeit mit mir in Verbindung zu setzen.
Der Wintereinbruch naht. Was ist die effektivste Strategie für ein Paar, um den Winter zu überstehen, ohne sich gegenseitig auf engstem Raum übermäßig zu belasten, angesichts der bevorstehenden Energieknappheit? Beate Quinn, eine Therapeutin, die sich auf Paare und sexuelle Themen spezialisiert hat, weiß genau, was zu tun ist, um die Leidenschaft am Leben zu erhalten. Auch für selbstständige Alleinlebende gibt der Sachverständige den ein oder anderen Hinweis.
Die auf Statistiken und Fakten basierende Struktur der Sendung „Ehe auf den ersten Blick“ (die montags um 20.15 Uhr auf SAT.1 ausgestrahlt wird) beinhaltet Beate Quinn als eine der drei Expertinnen, die potenzielle Seelenverwandte zusammenbringen . Ist der Triumph der Wissenschaft eine Voraussetzung für unendliche Liebe? Im Gespräch sorgt der Liebesflüsterer für Aufklärung.
teleschau: Äußern viele Ehepaare angesichts der Schwere dieser fast schon gigantischen Katastrophen wie der Energiekrise den Wunsch, ihre Beziehung zu beenden?
In der Fernsehsendung „Marriage at First Sight“ wählt ein Gremium von Spezialisten anhand bestimmter wissenschaftlicher Kriterien einen Mann und eine Frau aus, von denen sie glauben, dass sie sowohl in einer romantischen Beziehung als auch in einer Ehe vereinbar wären. Bei ihrer Hochzeit werden diese beiden Personen endlich die Gelegenheit bekommen, sich kennenzulernen.
Sie müssen hier nicht heiraten, aber Sie können dies tun, wenn Sie möchten. Nehmen sie an, beginnt das als „Ehe auf den ersten Blick“ bekannte Experiment. In intensiven Gesprächen werden Persönlichkeitsmerkmale, Wünsche und Voraussetzungen für die Vereinbarkeit zweier Personen evaluiert, bevor die Spezialisten sie zusammenbringen. Darüber hinaus werden Ansprüche an das Aussehen, Erwartungen an den zukünftigen Begleiter und der Geschmack im Schlafzimmer berücksichtigt.
Wie stehen die Chancen für eine gelungene „Ehe auf den ersten Blick“? Beate Quinn aus dem Allgäu begann vor zwei Jahren damit, einheimische Paare zu unterstützen, die an einem interessanten soziologischen Experiment teilnahmen, das vom Fernsehsender SAT1 durchgeführt wurde. Die dritte Staffel steht vor der Tür und Quinn fiebert den Bewerbungen aus dem Allgäu entgegen.
Bei „Ehe auf den ersten Blick“ arbeitet die 49-jährige Therapeutin, die sich auf systemische Paar- und Sexualtherapie spezialisiert hat, von Anfang an eng mit den Kandidaten zusammen: Es mag unromantisch erscheinen, aber oft entscheiden wissenschaftliche Maßnahmen, ob a Beziehung hat das Potenzial, langfristig zu gedeihen oder nicht besser als das Herz. So wird bei jeder Person ein DNA-Test durchgeführt, der Rückschlüsse auf die anderen Kandidaten zulässt, deren DNA der Person am ähnlichsten ist.
Beate Quinn Alter
Seit gestern Abend — Die dritte Staffel hat gerade begonnen und Quinn fiebert den Einsendungen aus dem Allgäu entgegen. Der 49-jährige Mann und die Frau bilden ein systemisches Paar.
Beate Quinn Biografie
Hat Beate Quinn Kinder?
Sayana, ihr erstes Kind, wurde im Sommer 2017 geboren und machte dies zu ihrer ersten Erfahrung als Mutter. Der Säugling ist das erste Baby, das während der Kuppelaufführung gezeigt wird.
Wer ist Beate Quinn?
Beate Quinn ist eine der drei Expertinnen, die im Rahmen des Formats „Ehe auf den ersten Blick“ (montags, 20.15 Uhr, auf SAT.1) mögliche Seelenverwandte zusammenbringen – basierend auf Daten und Fakten.
Sind Lisa und Marco noch zusammen?
Nun ist passiert, was Fans seit Wochen vermutet hatten: Mario und Lisa sind nicht mehr zusammen – ihre Ehe wird geschieden. Auf Instagram haben die beiden ein gemeinsames Video gepostet, um ihren Fans die Trennung zu erklären: Unser Ehe-auf-den-ersten-Blick-Experiment endet heute.

Quinns Teilnahme an SAT1 war völlig zufällig und ungeplant. Der Sender suchte jemanden, der sich mit dem Thema gut auskennt. Ab der zweiten Staffel nahm sie an der Show teil. Im Rahmen des Programms ist Quinn einer von vier Spezialisten, die einer Vielzahl von Singles geholfen haben, ihre ersten Schritte zum Altar zu machen. Der Konsens der vier Fachleute ist, dass „aus Liebe Wissenschaft werden darf“.