Wer ist Norman Kali?

Wer ist Norman Kali?/Evangeline Lilis Geliebter Norman Kali ist heute unter uns allen eine bekannte Persönlichkeit. Das Paar ist seit einigen Jahren zusammen und wurde in dieser Zeit mit zwei wunderbaren Kindern gesegnet. Als Evangeline anfangs erklärte, dass sie mit ihm ausgehen würde, war vielen von uns Normans Name nicht bekannt, da wir noch nie zuvor von ihm gehört hatten.

Wer ist Norman Kali?
Wer ist Norman Kali?
Wer ist Norman Kali?
Wer ist Norman Kali?

Trotzdem verläuft die Beziehung des Paares bis heute eher unkompliziert. Trotzdem weiß die überwiegende Mehrheit von Lillys Verehrern immer noch nicht, wer ihr Liebhaber Normal Kali wirklich ist. Ist er auch Schauspielerin, so wie sie? Fragen in diese Richtung werden oft gestellt.

In der legendären Fernsehsendung „Lost“ lernten sich Norman und Evangeline zum ersten Mal kennen. Tatsächlich begannen die beiden eine Beziehung von beträchtlicher Intimität. Tatsächlich sind Norman und Evangeline seit Mai 2010 ein Paar. Damit sich Evangeline Lilly auf ihr Berufsleben konzentrieren kann, hat Norman seine Arbeit aufgegeben, um für seine Familie zu sorgen.

Am 21. Mai 2011 wurden Evangeline und Norman zum ersten Mal Eltern einer Tochter, die sie Kahekili Lilly Kali nannten. Im folgenden Monat, im November 2015, wurden sie Eltern eines jungen Mädchens. Tatsächlich unterstützt das Paar die Institution der Ehe nicht.

Am 21. Mai 2011 brachte sie Kalis erstes Kind, einen Jungen namens Kahekili, zur Welt und beendete damit die Spekulationen, die seit einiger Zeit im Umlauf waren. Nach weiteren vier Jahren bekam das Paar sein zweites Kind, ein kleines Mädchen.

Die Familie Lilly nennt Hawaii derzeit ihr Zuhause, einschließlich Kali und Evangeline sowie ihrer Kinder. Die Entscheidung, Vollzeiteltern zu werden, veranlasste Kali, seine Schauspiel- und Regiekarriere auf Eis zu legen. Das Paar hat bereits öffentlich bekannt gegeben, dass sie ab sofort nicht mehr heiraten müssen. Sie haben absolut nicht die Absicht, sich in naher Zukunft zu verloben.

Norman Kali wurde 1978 in Hawaii, Vereinigte Staaten von Amerika, geboren. Mit 16 Jahren brach er die Schule ab und kam nach Los Angeles, wo er einige Jahre lebte, bevor er sich für eine Karriere in Hollywood entschied.

2009 begann er eine Beziehung mit der Schauspielerin Lisa Gem. Trotzdem beschloss das Paar, ihre Beziehung zu beenden, und begründete ihre Entscheidung mit Schwierigkeiten in ihrer Kompatibilität. Evangeline Lilly ist die Frau, mit der Kali jetzt eine romantische Beziehung eingeht.

Als Regieassistent hat er an der Produktion einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter, um nur einige zu nennen, „Undercovers“, „Special Delivery“ und „The Prince of Motor City“. Darüber hinaus hat Kali in der Filmindustrie als Aufnahmeleiterin für die Produktion von „Tears of the Sun“ und als Spezialeffektassistentin für die Produktion von „Tropic Thunder“ gearbeitet. Außerdem war er an der Produktion des von der Kritik gefeierten Fantasy-Films „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ beteiligt, der 2013 in die Kinos kam.

Wer ist Norman Kali?

Norman Kali ist ein amerikanischer Produktionsassistent, Schauspieler und Regisseur. Er ist am besten als Freund der beliebten Schauspielerin und Sängerin Evangeline Lilly bekannt, mit der er seit 2010 zusammen ist. In seiner bisherigen Karriere hat er in verschiedenen berühmten großen und kleinen Filmprojekten wie „The Big Bounce“ gearbeitet. Undercovers“, „Der Prinz von Motor City“ und „Der Hobbit: Smaugs Einöde“. Obwohl er und Lilly selten zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen sind, schafft es das Paar dennoch, von Zeit zu Zeit die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu ziehen.

Norman Kali Biografie

Norman Kali
  • Gehalt
  • Wohnort
  • Wie groß
  • Wie alt
  • Gewicht
Biografie
  • $1.5 million
  • nil
  • 178 cm
  • 40 Jahre
  • 75 KG
Wer ist Norman Kali?
You cannot copy content of this page
Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.