Katia Washington Freund/Denzel Washington, einer der bekanntesten Darsteller in der Geschichte Hollywoods, hat eine Tochter namens Katja Washington. Ihr Vater Denzel erhielt einen Oscar für seine Rolle als Private Silas Trip in dem knallharten Kriegsdrama Glory, für das der Hauptdarsteller des Films auch den Preis als bester Nebendarsteller erhielt. Diese Rolle verhalf ihrem Vater zu globaler Bekanntheit.


Denzel Washington gewann seinen zweiten Oscar für seine Darstellung des korrupten Detektivs Alonzo Harris in dem Thriller Day of Practice, der 2001 veröffentlicht wurde. Andererseits arbeitet Katias Mutter auch in der Unterhaltungsindustrie und hat ein Dutzend Schauspiel-Credits vorzuweisen Name.
Katia war, ähnlich wie ihre Eltern, in der darstellenden Industrie tätig, die hauptsächlich darin besteht, hinter den Kulissen zu arbeiten. 2012 bekam sie ihren ersten Job hinter der Kamera, als redaktionelle Produktionsassistentin für den Film Django Unchained. In ähnlicher Weise hatten alle drei ihrer Geschwister schon immer die gleiche Leidenschaft für die Unterhaltungsindustrie.
Es scheint, dass Denzel Washington, eine Hollywood-Berühmtheit, die 48 Jahre alt ist, eine negative Einstellung gegenüber seinen Zeitgenossen hat. Die Tatsache, dass seine Tochter Katia bald 15 Jahre alt wird, macht Papa Denzel „angstvoll“ vor der Möglichkeit, dass sie zu ihrem ersten Date geht. Schließlich wäre er sich der Fähigkeiten bewusst, die mit Männern verbunden sind.
Der vierfache Familienvater, der seit 19 Jahren glücklich mit derselben Frau verheiratet ist, sagt sich: „Hol dir eine Waffe und scheue dich nicht davor, sie zu benutzen“, weil er solche Angst hat, dass ihm etwas Schlimmes passieren könnte seine geliebte Tochter. Doch der Mann, der allen Grund zu der Annahme hat, dass er solche konkreten Aktionen nicht durchführen wird, riet ihr von einer Freundin, dem Freund ein paar Momente aus Filmen zu zeigen, in denen Washington den harten Kerl porträtiert. Laut dem Freund sollte dies ausreichen, da der Oscar-Preisträger so überzeugend zu sein scheint; dennoch steht dies noch in den Sternen.
Nachdem Denzel Washington im Sommercamp erkannt hatte, dass die Schauspielerei seine wahre Berufung ist, nahm er Schauspielunterricht und bekam fast sofort die Hauptrolle in William Shakespeares „Othello“. Seitdem hat der 65-jährige Schauspieler in zahlreichen Inszenierungen von Theaterstücken des englischen Dramatikers sowohl auf der Bühne als auch im Film mitgewirkt.
Am Public Theatre in New York City gab er 1990 die Aufführung „Richard III“. Fünf Jahre später nahm er an der Verfilmung der Komödie „Viel Lärm um nichts“ teil. Nun bereitet er sich darauf vor, die Titelrolle des Lord MacBeth in der Verfilmung des Shakespeare-Klassikers zu spielen, bei der Autor und Filmemacher Joel Coen (65, „True Grit“) Regie führt.
Er stand kurz davor, ins Ministerium einzutreten.Der Schauspieler aus Philadelphia gab diese Information 1999 in einem Interview mit dem Parade-Magazin preis. „Ein Teil von mir denkt immer noch: ‚Vielleicht Denzel, du solltest predigen. Vielleicht bringst du immer noch Opfer“, sagte der Schauspieler. Washington, Sohn eines geweihten Pfingstpriesters, erweckte den Eindruck, als sei er fest entschlossen, in die beruflichen Fußstapfen seines Vaters zu treten.
Der hingebungsvolle Christ erklärt weiter, dass die Schauspielerei ihm die Fähigkeit verleiht, große Persönlichkeiten zu verkörpern und durch die Worte, die sie sprechen, zu lehren. 1995 spendete er 2,5 Millionen Dollar für den Bau einer Kirche in Los Angeles.
Katia trifft sich mit jemandem, den sie zum ersten Mal in ihrer Schule getroffen hat. Auch wenn es sehr offensichtlich ist, dass er ein hohes Maß an Intelligenz hat, denke ich, dass er viel zu viele Ohrringe trägt. Ich sagte ihm: „Ich werde nicht besonders höflich zu dir sein“, und dann ging ich und schnappte mir meine, die John David für ihn geschickt hatte.
Hinweis: Unsere Tochter Katia ist jetzt Studentin an der Yale University und 20 Jahre alt. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß bei den nächsten Treffen.
Katia Washington Freund
Katja Washington ist die Tochter eines der legendären Hollywood-Schauspieler Denzel Washington. Ihr Vater Denzel erlangte breite Anerkennung, nachdem er Private Silas Trip in dem hart getroffenen Kriegsdrama Glory gespielt hatte, für das der Hauptdarsteller auch den Oscar als bester Nebendarsteller gewann. Sein zweiter Oscar-Ruhm kam, als Denzel 2001 in dem Thriller Day of Practice die Rolle des korrupten Detektivs Alonzo Harris bekam. Auf der anderen Seite ist Katias Mutter auch eine Schauspielerin mit einem Dutzend Schauspiel-Credits auf dem Buckel.
Katia Washington Biografie
