Lutz van der horst verheiratet

Lutz van der horst verheiratet/Lutz van der Horst ist ein Comedian und Moderator aus Deutschland. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Außenreporter in der Sendung „heute show“.

Lutz van der Horst wurde am 20. August 1975 in der deutschen Stadt Köln geboren. Nach seiner Ausbildung an der Universität zu Köln mit den Hauptfächern Germanistik und Anglistik begann van der Horst seine Karriere beim Hörfunk als Sprecher und Autor.

Im Jahr 2000 wechselte van der Horst zum Fernsehen. Er arbeitete als fester Autor für das Produktionsunternehmen „Brainpool“, das für die Produktion verschiedener Shows verantwortlich war, darunter „Wochenshow“ und „TV Total“.

Lutz van der horst verheiratet
Lutz van der horst verheiratet
Lutz van der horst verheiratet
Lutz van der horst verheiratet

Seine Karriere als freier Autor führte ihn zu Formaten wie „Harald Schmidt“ und „Switch reloaded“. Aber es war klar, dass er nicht seine ganze Zeit damit verbringen wollte, Witze für andere Leute zu schreiben, also sprang er vor die Kamera, als sich die Gelegenheit bot. Auch wenn das bedeutete, dass er in der Rolle des „Bubble Bunny“ bei „TV Total“ ein pinkfarbenes Hasenkostüm tragen musste. Es war ein prägender Moment in seinem Berufsleben: Danach erhielt er grünes Licht für weitere Auftritte vor der Kamera, etwa in der Rolle des Reporters „Günni“.

Gemeinsam mit Manuel Butt und Thomas Rogel gründete er 2008 die Agentur „N2O Comedy“. Der Name leitet sich von der Summenformel für Distickstoffmonoxid ab, das in der Verbindung enthalten sein kann.

Seit 2009 hat sich Lutz van der Horst als externer Reporter der „heute Sendung“ einen Namen gemacht. Er ist bekannt für seinen zerzausten Haarschnitt, sein ständiges Lächeln und seine bissigen Fragen. Die meiste Zeit verbringt er damit, zu diversen Parteitagen zu reisen und Politiker mit heiklen Fragen zu konfrontieren.

Auch als Jimmy Breuer in der Sendung „1Live“ war er regelmäßig zu hören, wie er mittelmäßige deutsche Stand-up-Comedy persiflierte. In der Operette „Die Fledermaus“ von Johann Strauss, die 2016 am Hessischen Staatstheater Wiesbaden aufgeführt wurde, spielte Lutz van der Horst den Gefängniswärter Frosch.

Seit Ende 2009 ist er als satirischer Außenreporter im ZDF in der heutigen Sendung zu sehen. Darüber hinaus hat er als Autor zur Show beigetragen. Er ahmte einen gescheiterten Stand-up-Comedian namens Jimmy Breuer nach, sowohl im Radio (1 Live) als auch auf der Bühne. Jimmy Breuer ist das Gegenteil eines guten Jokers, da er seine Pointen in den falschen Momenten liefert und absichtlich die falschen Pointen liefert.

In der Johann-Strauss-Operette Die Fledermaus, die seit September 2016 am Hessischen Staatstheater Wiesbaden aufgeführt wird, verkörpert er die Rolle des Gefängniswärters „Frosch“. Er ist Mitglied der SPD und lebt in Köln-Ehrenfeld. Dies ist eine satirische Version des heutigen Programms. Inzwischen wurde in einem aktuellen Video der heute-Sendung bekannt, dass er aus der SPD ausgetreten ist. Das Filmmaterial wurde auf YouTube veröffentlicht.

Über sein Leben gibt es an dieser Stelle nicht mehr viel zu erfahren. Der bekannte Comedy-Schauspieler macht weder auf seiner Website noch auf seiner Facebook-Seite Angaben zu seiner Person. Seine unglaublich witzige und qualitativ hochwertige Arbeit ist das, was seine Anhänger erwarten, und sie sollten nicht enttäuscht werden. Das reicht aber (vorerst).

In diesem Moment gibt es nicht viel mehr Informationen, die über sein Leben nachgelesen werden können. Weder auf seiner Website noch auf der Facebook-Seite, die er für seinen Comic-Auftritt pflegt, macht der bekannte Comedy-Schauspieler keine persönlichen Angaben. Seine Fans sind in der Erwartung gewachsen, dass seine Arbeit sowohl sehr humorvoll als auch von hoher Qualität sein würde, und sollten sich von dieser Erwartung nicht enttäuschen lassen.

Lutz van der Horst arbeitet neben seinen anderen Jobs auch als Fernsehmoderator. Neben Christiane Stenger, einer ehemaligen Gedächtnissportlerin, war er Co-Moderator der Spielshow „Eat or Quiz“ mit Senna Guemmour, einem ehemaligen Mitglied der Band Monrose. Er war auch Co-Moderator der Sendung „How will I…“ mit Stenger.

Bei der Kuppelshow „Hotel Herzklopfen“, die er mit Daniel Boschmann und Sarah Mangione moderierte, scherzte er mit älteren Zuschauern komödiantisch.

Lutz van der horst verheiratet

The AfD is sometimes angered by the pleasant outside reporter on “The Today Show,” Lutz van der Horst, who is renowned for working for the show. When it comes to his work, he doesn’t pull any punches. In private, it has a quite different appearance.

Lutz van der horst Biografie

Lutz van der horst
  • Gehalt
  • Wohnort
  • Wie groß
  • Wie alt
  • Gewicht
Biografie
  • 10,000 euros
  • Cologne-Ehrenfeld
  • nil
  • 47 Jahre
  • nil

Wo wohnt Lutz van der Horst?

Seit September 2016 spielt er am Hessischen Staatstheater Wiesbaden den Gefängnisaufseher „Frosch“ in Johann Strauss’ Operette Die Fledermaus. Er lebt in Köln-Ehrenfeld und ist im Rahmen eines satirischen heute-show-Beitrags 2016 Mitglied der SPD geworden.

Ist Lutz van der Horst noch bei der Heute Show?

Der Comedy-Autor, Komiker und Fernsehmoderator Lutz van der Horst (46) ist seit 2009 Außenreporter der „heute-show“ im ZDF, die aktuell in der Sommerpause ist.

Hut Oliver Welke Kinder?

Private. Seit 1997 ist Oliver Welke mit der TV-Journalistin Diane Welke verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Söhne (* 1999, * 2002) und wohnte von 1997 bis 2011 in Berlin, ehe die Familie nach Bonn zog.

Lutz van der horst verheiratet

Reply

You cannot copy content of this page
Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.