wie groß ist rea garvey/In der irischen Stadt Tralee verbrachten Rea Garvey und seine sieben Schwestern ihre Kindheit. Ihr Vater war ein Polizeibeamter in der Gegend. 1998 zog er nach Deutschland. Anfangs arbeitete er als Roadie auf Festivals und verkaufte dort sogar T-Shirts. Im Jahr 1998 schaltete er eine Anzeige in einer Lokalzeitung, in der er andere Aktivisten für eine Band suchte. Nach einiger Zeit schlossen sich die Musiker Mike Gommeringer, Sebastian Padotzke, Uwe Bossert und Philipp Rauenbusch zur Band Reamonn zusammen.


Garvey sang nicht nur für Reamonn, sondern steuerte auch seine Stimme zum Smash-Song „Be Angeled“ von Jam & Spoon bei. Der Song „Set Me Free“ markierte die Fortsetzung der Partnerschaft. Zu Alive and Swinging gehörten Rea Garvey, Xavier Naidoo sowie Sasha und Michael Mittermeier, die Rat Pack-Standards sangen. Rea Garvey wurde bei ihren Auftritten von Michael Mittermeier begleitet. Die Saving an Angel Foundation war der Empfänger des Erlöses aus dem ihm zu Ehren veranstalteten Bankett.
Darüber hinaus ist er auch Songwriter. Er ist für eine Reihe von Dingen verantwortlich, darunter das Schreiben der Texte des Songs Sweetest Poison, der von Nu Pagadi aufgeführt wurde. Außerdem war er der Komponist des Songs „Ready Steady Go“, der von Elli gesungen wurde. Außerdem arbeitete Garvey mit der mittelalterlichen Metal-Band In Extremo zusammen und gab dem von ihnen aufgenommenen Song Liam irische Texte.
Zum Soundtrack des 2005 erschienenen Films Barefoot steuerte Garvey zwei Songs bei. Zum einen handelt es sich um eine Coverversion des zeitlosen Klassikers Hallelujah Walk with Me von Leonard Cohen. Andererseits wurde der Song von den Künstlern selbst kreiert.
Im Jahr 1973 wurde Rea Garvey in Tralee, Irland, geboren und verbrachte dort seine Kindheit mit seiner Familie, zu der sieben Schwestern gehörten. Erst als er 1998 nach Deutschland zog, entdeckte er seine Leidenschaft für Musik, während er als Veranstaltungstechniker arbeitete und T-Shirts auf Festivals verkaufte.
In dieser Zeit bemühte er sich auch um die Gründung einer Band, indem er eine Anzeige in der Lokalzeitung schaltete. Tatsächlich wurden nach einiger Zeit vier Kameraden entdeckt, die bereit waren, mit Rea Garvey Musik zu produzieren, und die Band gegründet, die später als „Reamonn“ bekannt wurde.
Rea Garvey und seine Band Reamon waren eine feste Größe in der weltweiten Musikszene. Hits wie „Supergirl“ beförderten ihn an die Spitze der Popmusikindustrie und etablierten ihn als einen der erfolgreichsten Sänger aller Zeiten. Darüber hinaus hat er sich in der Branche als Solokünstler einen Namen gemacht.
Neben seiner musikalischen Arbeit hat der gebürtige Ire auch im deutschen Fernsehen eine beachtliche Präsenz aufgebaut. 2022 nahm er erneut als Beiratsmitglied für die ProSieben-Sendung „The Masked Singer“ teil, und auch bei „The Voice of Germany“ kehrte er 2022 auf seinen Platz in den renommierten roten Sesseln zurück.
Garvey war 2010 Jurymitglied beim Casting-Wettbewerb „Unser Star für Oslo“, Gewinnerin dieses Wettbewerbs war Lena Meyer-Landrut, die später Deutschland beim „Eurovision Song Contest“ vertrat. im Jahr 2010. Zwischen November 2011 und Februar 2012 war Garvey als Coach für die deutsche Version des Gesangswettbewerbsprogramms „The Voice“ tätig. Auf unserer Website vip.de können Sie mehr spannende Neuigkeiten über Rea Garvey lesen, als Sie sonst irgendwo entdecken würden.
Wenn man es Rea Garvey niemals übelnehmen könnte, dann die Tatsache, dass er seine Gefühle so ehrlich ausdrückt. Der Sänger aus Tralee, Irland, der einzige männliche von sieben Schwestern, hat schon früh gelernt, keine Angst vor seiner sensibleren Seite zu haben, die er oft über seine Lieder kommuniziert. Er war das drittgeborene Kind und der einzige Junge von allen sieben Schwestern.
Wie Groß ist Rea Garvey
Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee) ist ein irischer Sänger und Gitarrist. Er war Frontmann der deutschen Band Reamonn, die sich 2010 auflöste. Neben seiner Solokarriere ist er auch als Songwriter und Songwriter tätig Sänger mit anderen Musikern.
Wie Groß ist Rea Biografie
Wie viel Geld hat Rea Garvey?
Nachdem er seine Kindheit in Irland verbracht hatte, zog Rea mit 25 Jahren nach Deutschland. Hier begann er im Musikgeschäft, indem er als Roadie arbeitete und auf Festivals Tees verkaufte. Es wird angenommen, dass Rea Garvey ein Nettovermögen von 7,5 Millionen Euro hat.
Wie viele Kinder hat Rea Garvey?
Josephine Garvey war ihre Ehefrau. Dem Paar wurde eine Tochter namens Aamor Garvey geboren, obwohl weder der Name noch das Geschlecht des Kindes bekannt sind. Folgen Sie mir auf Instagram unter @reagarvey.
Wo lebt Rea Garvey derzeit?
Das Paar heiratete 2002 und drei Jahre später, 2005, wurde ihre erste Tochter, Aamor, geboren. Dank Rea und Josephine gibt es jetzt zwei Mitglieder der Familie Garvey. Derzeit teilen sich Rea Garvey und seine Familie ihre Zeit zwischen den Städten Berlin und dem hessischen Hadamar auf.

Fast scheint es, als würde die emotional distanzierte und “militärische Härte” seines Vaters, der Polizeichef war, überhaupt nicht in die Vorstellung einer so frauendominierten Familie passen. Aber im Nachhinein, als Rea darüber nachdachte, erkannte sie, dass Disziplin ein absolutes Bedürfnis war, acht Kinder zu haben.
Reply