Apored vermögen

Apored vermögen/ApoRed hat am 12. März Geburtstag und wurde als Sohn afghanischer Eltern in Hamburg, Deutschland, geboren. Neben ihm lädt sein älterer Bruder Filme auf die Website YouTube hoch. Es gibt nicht viele Informationen über seine Erziehung und Jugend.

ApoRed heißt sein 2011 gestarteter YouTube-Kanal, auf dem vor allem Let’s Plays des Videospiels „Call of Duty“ zu sehen sind.

Apored vermögen
Apored vermögen
Apored vermögen
Apored vermögen

2011 veröffentlichte er zum ersten Mal Let’s Play-Videos auf YouTube. 2015 verlagerte er seinen Fokus auf Lifestyle-Videos und freute sich über Auftritte einer Vielzahl anderer YouTuber. Im selben Jahr erschien das erste Rap-Video von ApoRed mit dem Titel „Photoshop“, das fast 30 Millionen Mal angesehen wurde.

Seine zweite Veröffentlichung mit dem Titel “Everyday Saturday” stellte einen neuen Rekord für die Anzahl der “Dislikes” auf YouTube auf und sammelte mehr als 900.000 davon. Ein Video, das diese Veröffentlichung als „Streich“ zeigen sollte, sowie ein später veröffentlichtes echtes Musikvideo stießen auf nicht viel positivere Reaktionen.

Doch jetzt geht es endlich richtig los und der 25-Jährige hat innerhalb von fünf Wochen zwei neue Songs veröffentlicht: „Submariner“ und „Lambo Gallardo“. Letzteres hat sogar relativ positives Feedback von den Fans erhalten und zeigt eine erhebliche Verbesserung des Rap. Er behauptet, dass er in den letzten zwölf Monaten in dem Studio, in dem er gearbeitet hat, Songs geschrieben und aufgenommen hat.

Die öffentliche Person der YouTube-Sensation Ahmad Nadim Ahadi, besser bekannt als ApoRed, zerfällt nicht nur, sondern hat sich bereits vollständig aufgelöst. Es scheint, dass der Lebensstil, den er auf YouTube zeigte, eher eine Handlung als eine echte Darstellung seiner Existenz war.

Es ist bereits allgemein bekannt, dass der 28-jährige Hamburger förmlich einen Insolvenzantrag gestellt hat. Nicht nur das, sondern seitdem werden täglich neue von ihm begangene Betrügereien ans Licht gebracht. Die Community auf Twitter reißt sich derweil nicht mit Spott ins Zeug.

Irgendwann im August 2020 wurde öffentlich bekannt, dass Apored, der auf der After-Show-Party des Webvideopreises 2016 mit Leon Machère anwesend war, den Webvideoproduzenten Silvi Carlsson unangemessen berührt hatte. Silvi Carlsson hatte bereits 2016 ein Video veröffentlicht, in dem sie über sexuelle Belästigung durch zwei „bekannte YouTuber“ sprach, sie in dem Video jedoch nicht identifizierte. Ein Produzent von Webvideos namens MiiMii sagte in einem Video, dass sich Carlsson in dem Video auf Apored und Leon Machere beziehe. Danach hat Apored ein Video hochgeladen, das er inzwischen von seinem Kanal entfernt hat.

Es enthielt einen privaten Chatverlauf zwischen ihr und Silvi auf Instagram. In dieser Geschichte erzählt sie Silvi, dass sie nicht weiß, wer diese Behauptung aufgestellt hat, aber dass es wahr ist und dass Apored und Leon Machere sie auf der After-Show-Party sexuell belästigt haben. Der Verlauf enthielt auch einen Screenshot der After-Show-Party. In diesem Video beleidigt Apored auch Silvi Carlsson, indem er sie „hässlich und böse“ nennt.

Aufgrund dieses Vorfalls beschloss die Online-Videoproduzentin Carina Push, besser bekannt als PUSH ART, über einen Vorfall zu berichten, der sich während der „Gang Tour“ 2016 in Berlin ereignete. Ihr zufolge wurde sie bei dieser Veranstaltung von Apored sexuell angegriffen. Sie teilte das Problem ihren Freunden in mehreren WhatsApp-Nachrichtenverläufen mit, die sie anschließend veröffentlichte.

Apored hat eine Reihe von Filmen verbreitet, in denen er seine Meinung zu den Behauptungen äußert und Carinas Darstellung in Zweifel zieht. In der vom Online-Videoproduzenten MiiMii produzierten Videoserie „My apologies to Apored“ wurde der Streit ausführlich diskutiert.

Im Mai 2022 wurde von MiiMii ein Video auf YouTube hochgeladen, das über den Beginn des Insolvenzverfahrens gegen Ahadi am 29. März 2022 berichtet. Das Video wurde 2022 veröffentlicht. Ahadi widerlegte die Behauptung, er habe Insolvenz angemeldet Video-Antwort. Er sagte, er habe eine Firma außerhalb Deutschlands angemeldet, während er noch in Deutschland wohnte.

Da er sich zu diesem Zeitpunkt in der Türkei aufhielt, erhielt er von seiner Versicherung keine Geldforderungen. Als unmittelbare Folge wurde gegen ihn ein Insolvenzverfahren eröffnet. Anschließend wurden ihm mehrere Konkursdelikte vorgeworfen, darunter Steuerhinterziehung. Er revidierte seine Aussagen.

Apored Biografie

Apored
  • Gehalt
  • Wohnort
  • Wie groß
  • Wie alt
  • Gewicht
Biografie
  • €700,000
  • Hamburg
  • nil
  • 28 Jahre
  • 75 kg

Wie viel Geld hat Leon Machere?

Laut „dasvermoegen.com“ wird Leon Machère auf ein Nettovermogen von rund 1,3 Millionen Euro geschätzt.

Wie heißt Krappi in echt?

LINZ/LEONDING. Sie sind ein Phänomen, die beiden Oberösterreicher KSFreak und Krappi. So nennen sich Marcel Dähne und Manuel Krappinger auf YouTube. Sie zählen zu den erfolgreichsten YouTubern im deutschsprachigen Raum.

Ist ApoRed Afghane?

ApoRed (bürgerlich: Ahmad Nadim Ahadi; geb. 12. März 1994) ist ein deutscher Webvideoproduzent mit afghanischen Wurzeln aus Hamburg, der zunächst vor allem als Let’s Player bekannt wurde und inzwischen hauptsächlich Reactions, Gaming-Videos und Rapmusik veröffentlicht.

Apored vermögen
Apored vermögen

Reply