Willi schaffner todesanzeige |Die Springtrainerin des Vereins, Claudia Bernhard, half bei der Organisation eines dreitägigen Springlehrgangs, der am vergangenen Wochenende auf der Reitanlage in Caldern stattfand. Die Teilnehmer kamen sowohl aus dem eigenen Verein als auch aus den Vereinen der Umgebung.

Willi Schaffner hat es hervorragend geschafft, die Anforderungen des Trainingsaufbaus auf die unterschiedlichen Leistungsniveaus der Fahrer abzustimmen. Der Trainingsaufbau begann am Freitag mit der Sprunggymnastik und ging am Sonntag in den vollen Parcours über.

Alle Teilnehmer waren mit einer unglaublichen Begeisterung dabei und gingen mit hilfreichen Einblicken und Eindrücken für die kommende Saison nach Hause.
Doch nicht nur Springunterricht stand an diesem Wochenende auf dem Programm. Am Samstagnachmittag, nachdem die Pferde versorgt waren, besuchten die Reiter und viele weitere Interessierte den Hof der Familie Geißel in Lahntal-Sterzhausen.
Mehrere Standorte wurden besichtigt, darunter die Biogasanlage und der Kuhstall mit automatischen Melksystemen.
Während der Führung bot Bernd Geißel eine Fülle an spannenden Fakten und Anekdoten, die jeden Menschen inspirieren und erleuchten ließen.

Ein geselliges Beisammensein bis in die Nachtstunden ließ den Samstagabend zufriedenstellend ausklingen.
Willi Schaffner Todesanzeige
George Richard Beymer Jr. (* 20. Februar 1938) [1] ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmemacher und Künstler, der die Rollen von Tony in der Filmversion von West Side Story (1961) und Peter in The Diary of Anne Frank (1959) spielte ) und Ben Horne in der Fernsehserie Twin Peaks (1990–1991, 2017). Beymer wurde in Avoca, Iowa, als Sohn des Druckers George Richard Beymer und seiner Frau Eunice (geb. Goss) geboren. Er und seine Familie zogen 1940 nach Los Angeles. 1949 begann Beymer im Fernsehen in einer Los Angeles-Fernsehserie für Kinder Sandy Dreams (1949–53) zu spielen. unter der Woche nach der Schule zu proben und samstags aufzunehmen. Die Show endete, als er 13 war.