
Alexandra breckenridge schwanger |Sherington Breckenridge, Alexandra Hetherington wurde in der Stadt Bridgeport in Connecticut geboren. Sie ging mit ihrer Mutter nach Kalifornien, als sie 10 Jahre alt war, und die beiden hüpften ein Jahr lang herum, bevor sie sich in Mill Valley niederließen.
Sie hatte zuvor in der Nachbarstadt Darien gewohnt. Im Alter von 13 Jahren entwickelte Breckenridge ein Interesse an darstellenden Künsten, Fotografie und Gesang. Als sie 15 Jahre alt war, zog sie mit ihrer Mutter zurück nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen.
Im Jahr 2000 spielte Breckenridge in einer Folge von Freaks and Geeks die Rolle von Shelly Weaver.Sie trat unter anderem als Gaststar in Buffy the Vampire Slayer, Charmed, CSI: Crime Scene Investigation, Dawson’s Creek, JAG, Medium, Psych und Undeclared auf.
Darüber hinaus trat Breckenridge als Gaststar in drei Folgen der Serie Opposite Sex auf und spielte die Rolle der Francise. [Quelle: fehlendes Zitat] Janie Shepherd, die ältere Schwester von Jason Shepherd, wurde von ihr in dem Film Big Fat Liar dargestellt, der 2002 veröffentlicht wurde und in dem Frankie Muniz die Hauptrolle spielte.
In der animierten Fernsehserie Family Guy ist Breckenridge in einer Reihe verschiedener Sprachcharaktere aufgetreten.
Sie behauptete Folgendes, als sie von FHM interviewt wurde: „Während meines ersten Versuchs, bei Family Guy mitzumachen, versuchte ich mich an einer Rolle als Gaststimme. Ich habe keine Ahnung warum, aber besonders Seth MacFarlane.
genießt, wie meine Stimme klingt. Das ist etwas, das ich nie in den Kopf bekommen werde. Einfach, weil er mich mochte, rufen sie mich häufig zurück, um mich zu bitten, eine Vielzahl von Aufgaben zu übernehmen.
Im Laufe der Serie verkörpert Breckenridge häufig berühmte Persönlichkeiten wie Sarah Jessica Parker und Renée Zellweger. MacFarlanes Webserie Cavalcade of Cartoon Comedy war ein weiteres Projekt, an dem sie mitwirkte. Außerdem trat Breckenridge als besonderer Gaststar in der Folge von American Dad auf! mit dem Titel “With Friends Like Steve’s”, das ebenfalls von MacFarlane entwickelt wurde.
In dem 2006 erschienenen Film „She’s the Man“ spielte Breckenridge die Rolle der Monique. Sie hatte auch Gastauftritte in einer Handvoll Sendungen, die später abgesagt wurden wie der FX-Dramaserie Dirt von 2007 bis 2008, in der sie Willa McPherson spielte, eine junge aufstrebende Schriftstellerin.
Sie hat auch in einigen Filmen mitgespielt. Im Jahr 2009 hatte Breckenridge eine Nebenrolle in dem Indie-Film „Die Brücke ins Nirgendwo“ unter der Regie von Blair Underwood.Im Jahr 2012 trat sie in einer Nebenrolle in dem Film Ticket Out auf.
Breckenridge hatte eine wiederkehrende Rolle als Katerina Pelham in der vierten Staffel von HBOs True Blood[8][9]. Sie trat auch in der ersten Staffel von American Horror Story auf FX als kleine Moira O’Hara auf, der Geist eines Dienstmädchens, das in der Villa feststeckte, in der sie arbeitete.

Darüber hinaus wiederholte sie in zwei Folgen der dritten Staffel der Fernsehserie Coven ihre Rolle als Kaylee, eine junge Hexe, die sich besonders gut mit Pyrokinese auskennt.
Jessie Anderson, eine Figur aus der gleichnamigen Comicserie, wurde von Breckenridge in den Staffeln fünf und sechs der postapokalyptischen AMC-Horrorserie The Walking Dead von 2015 bis 2016 vertreten. Breckenridge spielte in beiden Staffeln die Rolle der Jessie Anderson .
Sie hatte eine Co-Hauptrolle in dem Psychothriller Dark, der 2015 veröffentlicht wurde und von Nick Basile inszeniert und von Joe Dante als Executive Producer produziert wurde. In der ersten Staffel der NBC-Dramaserie This Is Us, die 2017 ausgestrahlt wurde, trat Breckenridge in der wiederkehrenden Figur von Sophie auf, die Kates Kindheitsfreundin spielte und auch Kevins Ex-Frau war.
Sie trat in einer Folge der dritten Staffel, zwei Folgen der vierten Staffel, einer Folge der fünften Staffel und der letzten Folge der sechsten Staffel auf, nachdem sie für die zweite Staffel zu einer regulären Serie befördert worden war
In der Netflix-Serie Virgin River übernimmt Breckenridge seit 2019 die Rolle der Hauptfigur Melinda „Mel“ Monroe. Melinda „Mel“ Monroe ist eine Krankenschwester, die in eine winzige Gemeinde in Nordkalifornien umzieht und eine persönliche Tragödie erleidet.
Netflix kündigte im Dezember 2020 an, die Show für eine dritte Staffel fortzusetzen.Nein ist die richtige Antwort auf diese Anfrage! Diese Virgo River-Autoren hatten die Idee für den Roman selbst und beschlossen, ihn zu schreiben. Sie wussten nicht, was sie mit der Realität anfangen sollten, dass die Schauspielerin zu dieser Zeit ein Kind trug. Diese Saison wird Ihre geistige und emotionale Gesundheit erheblich belasten.
Casey Hooper ist Breckenridges Ehemann und sie haben einen gemeinsamen Sohn. Im September 2015 gaben beide Parteien ihre Zustimmung. Im September 2016 begrüßten sie ihr erstes Kind, einen Sohn und ein Jahr la
ter, im Dezember 2017, begrüßten sie ihre erste Tochter. Es ist schon einige Zeit her, dass die Schauspielerin ein Kind ausgetragen hat. Sogar die Dreharbeiten für die erste Staffel der Serie begannen erst im Dezember 2018, also lange nachdem sie ihr zweites Kind zur Welt gebracht hatte.
Casey Hooper, ein Gitarrist, ist ihr Vater. Sie heiratete den Gitarristen Casey Hooper im September 2015. Jack, ihr erstes Kind, wurde fast auf den Tag genau nach einem Jahr geboren.
Sie erzählte People, dass sie sich nach der Geburt Hals über Kopf in ihren Partner verliebt habe. „Als ich mein Baby zum ersten Mal hielt, schmolz die Welt um mich herum zusammen und ich wusste, dass dies die wichtigste Aufgabe von allen sein würde“, sagte die Mutter. “Das war die wichtigste Aufgabe von allen.” Alles lief reibungslos ab. „Ich hätte mir aus dieser Erfahrung wirklich kein besseres Ergebnis wünschen können.“
Alexandra Breckenridge spielt derzeit Kevins Ex-Frau Sophie in der von der Kritik gefeierten Fernsehserie This Is Us. Breckenridge kann gesehen werden, wie er die Rolle in der Show spielt. In den Wochen vor der September-Premiere der zweiten Staffel wurde sie in die Rolle der Hauptdarstellerin befördert.
Persönlich hat es ein viel zusammenhängenderes und schöneres Aussehen. Die Schauspielerin veröffentlichte auf Instagram ein Selbstporträt, in dem sie unmissverständlich erklärte, dass sie ein Kind erwartet. Dann zeigt sie sich in einem eng anliegenden Outfit, an dem ein Miniatur-Babyball befestigt ist.
Sie macht die Bemerkung in Bezug auf ihren sehr offensichtlichen Schwangerschaftsbauch und sagt: „Jemand will sich nicht mehr in Mamas Bauch verstecken.“ Zahlreiche Mitglieder ihres Publikums, darunter viele „
The Walking Dead“-Schauspieler, haben Alexandra Breckenridge bereits ihre Glückwünsche ausgesprochen. Das Bild wurde zu diesem Zeitpunkt mehr als 1.600 Mal diskutiert. Positiv am Abschluss ihrer „The Walking Dead“-Reihe ist zu vermerken, dass sie sich bald ungehemmt auf ihre Schwangerschaft und die darauffolgenden Monate mit der Erziehung ihres ersten Kindes konzentrieren kann.

Wer ist in der Serie Virgin River der Vater von Mels ungeborenem Kind? Der Vater von Mels Kind ist unbekannt, da sie und Jack vor ihrer Trennung eine intime Beziehung hatten und Mel nach einer Runde der In-vitro-Fertilisation mit einem Embryo schwanger werden konnte, den sie mit ihrem verstorbenen Kind erzeugt hatte Ehepartner. Breckenridge ist sich jedoch bewusst, wie sich letztendlich alles entwickeln wird.