Ist alexandra popp verheiratet

Ist alexandra popp verheiratet
Ist alexandra popp verheiratet

Ist alexandra popp verheiratet |Bereits mit 14 Jahren wechselte Alexandra Popp zum FC Schwarz-Weiß Silschede nach Gevelsberg und spielte zunächst in gemischten Kadern. FFC Recklinghausen wurde ihre neue Heimat.

Mit dem Verbandsliga-Kader verpasste sie 2008 beinahe den Aufstieg in die Regionalliga West. Olympique Lyon bot ihr einen Vertrag für die Saison 2008/09 an, den sie jedoch zugunsten des FCR 2001 Duisburg ablehnte.

Seit dem 7. September 2008 spielte sie für den Herforder SV und erzielte am 28. September beim 8:0-Sieg gegen den TSV Crailsheim ihr erstes Bundesligator. Beim DFB-Hallenpokal 2010 war sie mit fünf Toren Torschützenkönigin.

Popp wechselte zur Saison 2012/13 zu Luisa Wensing zum VfL Wolfsburg. In ihrer ersten Saison mit Wolfsburg holte sie mit dem Verein das Double der Deutschen Meisterschaft (DFB-Pokal, Champions League). Ein Jahr später gewann sie mit Wolfsburg die UEFA Women’s Champions League 2013/14.

Am Ende der Saison fand in Wolfsburg das Endspiel der deutschen Meisterschaft statt. Dies gelang dem Vorjahresmeister VfL Wolfsburg am letzten Turniertag mit einem Sieg über den bis dahin ungeschlagenen 1. FC Köln.

Titelverteidigung des FFC Frankfurt Um die Bundesliga zu gewinnen, brauchte Frankfurt ein Unentschieden, Wolfsburg aber einen Sieg. In der 89. Minute erzielte Popp den entscheidenden Treffer. Wolfsburg gewann zum zweiten Mal in Folge den DFB-Pokal.

Wolfsburg schlug Olympique Lyon im Finale der UEFA Women’s Champions League 2017/18. In der 93. Minute der Verlängerung brachte Wolves-Stürmerin Pernille Harder die Wolves in Führung. Nur drei Minuten später zog Popp die Gelbe Karte, die Franzosen erzielten vier weitere Tore.

Ist alexandra popp verheiratet
Ist alexandra popp verheiratet

In ihren frühen Zwanzigern entdeckte Alexandra Popp eine Liebe zum Fußball, die die meisten Frauen zu jung waren, um sie zu verstehen. Beim FC Schwarz-Weiß Silschede sammelte sich die Vollblut-Kickerin ihre Sporen als Fußballerin, bevor sie zum 1.

FFC Recklinghausen wechselte, wo sie bis 2008 blieb. Während Alexandra Popp von 2008 bis 2012 für den FCR 2001 Duisburg spielte, hat sie den VfL angerufen Wolfsburg ist seitdem ihre Heimat. Alexandra Popp hat mit den Wolfsburg Wolves neun DFB-Pokale der Frauen und sieben Deutsche Meisterschaften gewonnen.

Seit 2010 kann die DFB-Nationalmannschaft der Frauen vom fußballerischen Können von Alexandra Popp profitieren, nachdem die U17-Frauen-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2008 für ein Ausrufezeichen gesorgt und mit ihr das Finale gewonnen hatte.

Durch ihre Liebe zum Fußball hat Alexandra Popp kein Hehl; Wenn sie jedoch nach ihrem Privatleben gefragt wird, wird sie merklich bewusster. Es gibt kein öffentliches Wissen über „Poppis“ privates Liebesleben; Über die Romanze der gebürtigen Nationalspielerin im Sternzeichen Widder ist nur bekannt, dass sie verlobt ist. Privatfan Alexandra Popp und ihr Freund von Borussia Dortmund können Sie nach dem Spiel in Bisweilen sehen.

Im Leben von Alexandra Popp dreht sich alles um Fußball, doch die Wittenerin hat auch einen Job außerhalb des Fußballplatzes. Alex Popp ist gelernter Tierpfleger und hat lange in Zoos gearbeitet. Poppi schloss ihre Ausbildung Ende 2015 ab und feierte Ende des Jahres ihren beruflichen Meilenstein mit einem ganz besonderen Post in den sozialen Medien.

Es versteht sich von selbst, dass Deutschlands Nationalmannschaft jemanden von diesem Kaliber haben sollte! Ab 2006 spielte sie für die U-15-Mannschaft und arbeitete sich hoch, bis sie 2010 in die A-Mannschaft aufstieg.

Gegen Kasachstan erzielte die Fußballerin sieben Tore, um ihr Können weiter unter Beweis zu stellen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Männer sie zunächst kopieren. Keine Frage, die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat Alexandra Popp im Februar 2019 zur neuen Kapitänin gewählt.

Beim Erwachsenenfußball gibt es eine klare Trennung zwischen Männer- und Frauenabteilung, aber Popp hat trotzdem früher mit den Jungs gespielt. Sie war die einzige Studentin an der Elite-Fußballakademie des Deutschen Fußball-Bundes.

Fachabitur und Abitur reichten aus, um die Schule zu verlassen und hauptberuflich dem Sport bzw. der Ausbildung zum Tierpfleger nachzugehen.

Auch ihre Geliebte! Über die Fußballerfreundin von Alexandra Popp ist nicht viel bekannt. Eines hat die Spielerin jedoch bereits bestätigt: Sie ist froh, dass ihr vergeben wurde. Popp hat eine Vorliebe dafür, den Mann neben ihr zu küssen, einen Mann, dessen Name in den Medien als Patrick angegeben wurde. Vielleicht hält Popp ihr Privatleben lieber aus der Öffentlichkeit, um weiterhin auf der Bühne zu glänzen.

Fußball stand für die Rheinländerin immer an erster Stelle, auch nach ihrem Fachabitur. 2008 gab Alexandra Popp mit Duisburg ihr Bundesliga-Debüt, 2012 wechselte sie zum VfL Wolfsburg, der drei Mal die Bundesliga gewann. Bei ihrem Bundesliga-Einsatz zwei Jahre später wurde sie in den deutschen Fußball-Kader aufgenommen und ist seit 2019 Kapitänin.

Fußballerisch haben die Frauen nicht so viel Glück wie ihre männlichen Kollegen wie Thomas Müller, Joshua Kimmich und Co., die ein Fort machen

Ich spiele den Sport. Poppi, die Tiere liebt, ist das egal, denn sie hat Karriere gemacht. Alexandra Popp hat ihre Ausbildung zur Tierpflegerin im niedersächsischen Tierpark Essehof 2015 mit Bravour abgeschlossen. Der eigene Hund dient dem Tierfreund als Vertrauter, Kamerad und Trostspender.

Ist alexandra popp verheiratet
Ist alexandra popp verheiratet

Alexandra Popp ließ sich die Liebe nicht entgehen, als sie die Karriereleiter hinaufstieg. Die blonde Skipperin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft ist seit langem in guten Händen. Da Alexandra Popp selten über Patrick spricht, war es lange ein Rätsel, ob sie einen Lebensgefährten hat.

Die Öffentlichkeit erfuhr von dem Kuss erst, nachdem die Kickerin ihren Geliebten nach dem WM-Trainingsspiel in Osnabrück auf der Tribüne geküsst hatte.

Während sie offen über ihre Liebe zum Sport spricht, hält sich Nationalspielerin Alexandra Popp mit ihrem Privatleben eher zurück. Bekannt ist nur, dass die im Sternzeichen Widder geborene Nationalsportlerin in „Poppi“ verknallt ist, die ihr privates Liebesleben geheim hält.

Nicht selten stehen Alexandra Popp und ihr Freund, ein Privatfan von Borussia Dortmund, nach Spielende gemeinsam an der Seitenlinie.

Selbst bei den prestigeträchtigsten Turnieren will jede Spielerin mit ihrer Leistung glänzen. Damit nicht genug:

Alexandra Popp, die neue Kapitänin des Kaders für die Frauen-WM 2019 in Frankreich, sagt, es sei eine “große Ehre”, das Team zu führen. Ich werde alles für die Mannschaft tun und vorangehen, wie ich es immer versucht habe.”

Leider scheiterte die Bewerbung um den WM-Titel, als die Frauenfußballmannschaft im Viertelfinale gegen Schweden besiegt wurde.

Ist alexandra popp verheiratet

Reply

You cannot copy content of this page