
Palina rojinski alter |Die Familie Rojinski zog im März 1991 von Leningrad nach Berlin. Rojinski ging mit ihren Eltern. Palina wurde in den russisch-orthodoxen Glauben getauft; Ihre Mutter ist christlicher Abstammung aus Russland und ihr Vater jüdischer Abstammung aus Russland.
Mit vier Jahren begann sie mit der Rhythmischen Sportgymnastik und gewann im Laufe ihrer Karriere zweimal die Deutsche Juniorenmeisterschaft. Bereits mit 14 Jahren musste sie mit dem Sport aufhören, weil sie Kniebeschwerden hatte und jeden Tag sechs Stunden Training absolvieren musste, darunter Balletttanz.
Anschließend konzentrierte sie ihre Aufmerksamkeit über einen Zeitraum von drei Jahren auf eine Vielzahl von Tänzen, um vom vorherigen Niveau aus moderate Fortschritte zu machen. Nach dem Abitur studierte sie an der Humboldt-Universität zu Berlin für insgesamt drei Semester Geschichte und Literaturwissenschaft.
Nach sechs Jahren Beziehung beendeten Rojinski und ihr Partner Jean-Christoph Ritter ihre Beziehung im Februar 2013. In einem Interview, das sie im Januar 2022 gab, erwähnte sie, dass sie verlobt sei. Niemand ist sich jedoch sicher, wer ihr Partner ist. [8] Rojinski lebt in Berlin.
2006 hatte sie zwei Rollen in der Dokumentation über einen fiktiven Privatdetektiv namens Lenssen & Partner. Während der beiden Folgen spielte sie die Rolle von Kathinka Rumanova, einer ehemaligen Prostituierten in Russland.
Sie begann im Jahr 2009 als Co-Moderatorin bei MTV Home für MTV zu arbeiten. Sie wurde schnell zu einem unverzichtbaren Mitglied des Teams, das Joko und Klaas leiteten, und erhielt ihre eigene Kolumne mit dem Titel „99 Dinge, die ein Mann hätte tun sollen .”
Aufgrund von Änderungen im Sendebetrieb bei MTV verließ sie das Unternehmen 2011, um eine Stelle als Moderatorin bei VIVA Deutschland anzutreten. Dort präsidierte sie die Top 100, die Retro-Charts sowie Festivals und Events wie den VIVA Comet 2011 und den roten Teppich bei den MTV Europe Music Awards 2012.
Als sie von MTV Home zu ZDFneo wechselte, trat sie zeitgleich auch dem Team von neoParadise bei. 2012 moderierte sie außerdem das experimentelle TVLab, einen Wettbewerb zur Entwicklung eines neuen Sendekonzepts, und moderierte auf ZDFneo ihre eigene Personality-Show Zirkus Rojinski. Sie moderierte die Bambi-Verleihung 2012 vom roten Teppich aus und hielt die Laudatio in der Kategorie „Pop International“. Beide Events fanden 2012 statt.
2013 trat sie in die Fußstapfen von Joko und Klaas und schaffte den Sprung zu ProSieben, wo sie in verschiedenen Formaten mitwirkt und gelegentlich im Circus HalliGalli auftaucht. Die talentierte Tänzerin saß in der Jury der Tanzwettbewerbsshow Got to Dance, die von 2013 bis 2015 auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt wurde.
Seit 2014 ist sie mit Palina in ihrer Show Offline – Palina World unterwegs Wide Weg oder Inside – Unterwegs mit Palina. In diesen Episoden besuchen sie ohne nennenswerte Ressourcen verschiedene Städte auf der ganzen Welt und müssen sich daher mit den Einheimischen begnügen. Sie moderierte 2015 auch die Hidden Camera Show The Big Surprise. Diese Show wurde 2015 ausgestrahlt.
2016 trat sie in einer Ausgabe der Show „In the Box“ auf, wo sie die Gelegenheit hatte, mehr über die Bundeswehr zu erfahren . Ihr Debüt als Moderatorin einer Samstagabendshow gab sie im September 2016, als sie mit Elton für die ProSieben-Show Auswartsspiel gepaart wurde.
Rojinski ist auch als „Palina Power“ bekannt, das ist der Name, den er verwendet, wenn er als DJ auftritt. Sie war eine der Schauspielerinnen, die Simon Verhoeven für die Darstellung einer Figur in seiner zweiteiligen Komödie Men’s Hearts auswählte. Sie hatte eine Rolle als Jasmina in Detlev Bucks Film Rubbeldiekatz und war auch in Jesus liebt mich unter der Regie von Florian David Fitz zu sehen.
In dem 2015 erschienenen Spielfilm Traumfrauen spielte sie neben Elyas M’Barek in einer Hauptrolle. In dem Spielfilm Willkommen bei den Hartmanns spielte sie die Rolle der Tochter einer Familie, die als Flüchtlinge gegen die Terrorgruppe Boko Haram kämpfte und Zuflucht suchte.
Sie arbeitete als Reporterin für die ARD im Sommer 2017 in Russland im Zusammenhang mit dem Turnier FIFA Confederations Cup 2017. Außerdem kehrte sie für die FIFA WM 2018 in die ARD-Berichterstattung zurück.
Dass sie in einer Beziehung ist, verhehlt die attraktive Russin ebensowenig, wie sie sich bei Stand-up-Comedy nicht zurückhält. Jean-Christoph Ritter, besser bekannt unter seinem Künstlernamen „Schowi“, ist Mitglied der Hip-Hop-Band Massive Tone. Mit ihm war sie sechs Jahre lang in einer Beziehung. Ihre Scheidung gaben sie im Februar 2013 bekannt.
Palina Rojinski konzentrierte sich in den folgenden zweieinhalb Jahren ausschließlich auf ihre beruflichen Bemühungen, bevor sie im September mit ihrem neuen Freund in Form eines Instagram-Schnappschusses wieder in die Öffentlichkeit trat 2015.
Die deutsche Boulevardzeitung „Bild“ veröffentlichte damals, der Mann, der neben ihr stand, hieß Joachim Bosse. Gerüchten zufolge ist er Geschäftsführer der Werbeagentur DOJO in Berlin, die unter anderem für das angesagte Modelabel „Muschi Kreuzberg“ verantwortlich ist. Allerdings scheint die Romanze des Paares nicht von Dauer gewesen zu sein, wie die deutsche Tageszeitung „Bild“ 2017 enthüllte.

Auf jeden Fall hat Palina Rojinski der Öffentlichkeit niemals Informationen über ihr Privatleben preisgegeben, insbesondere wenn es sich um potenzielle romantische Beziehungen handelt, die sie möglicherweise hat. Derzeit sind keine formellen Informationen über die neue Partnerschaft verfügbar.
Sie werden hier keine Bilder von Menschen in Beziehungen finden. Die attraktive Moderatorin der neuen Netflix-Show „Sing On! Germany“ verriet, dass sie mit einem Mann liiert ist und hofft, innerhalb der nächsten fünf Jahre eine Familie gründen zu können.
Sie gibt jedoch nicht die Identität der Person preis, die der Gewinner sein würde. Ihr Bedürfnis, ihre Privatsphäre zu wahren, erklärt sie so: “Ich brauche etwas nur für mich, weil ich generell so offen und viel für meine Fans da bin.” Laut der „Abendzeitung München“ wurde Palina mit den Worten zitiert: „
möchte mein Privatleben einfach für mich behalten und schützen.“ Zum Thema Nachwuchs sagt sie ganz offen: „Mit Ende 30 hätte ich ganz sicher lieber eine eigene Familie.“ Es ist okay für uns, begeistert zu sein.
Wie mehrere Medien am 24. April berichteten, soll Palina Rojinski bereits in den Hafen der Ehe geschippert sein und ihre Verlobten heimlich geheiratet haben. Doch daran ist offenbar nichts dran, wie die Moderatorin selbst vermutete.
Reply