Chantal de freitas todesursache

Chantal de freitas todesursache
Chantal de freitas todesursache

Chantal de freitas todesursache |Aus der Vereinigung von Chantal de Freitas und Kai Wiesinger gingen zwei Töchter hervor. Die heute 48-jährige Schauspielerin sprach kürzlich in einem Interview mit der Zeitschrift DONNA über die fragliche herausfordernde Zeit.

Es ist schrecklich, wie die Medien jemanden falsch darstellen können, indem sie ihn aus dem Zusammenhang gerissen zitieren und einen falschen Eindruck von ihm erwecken. Es ist ziemlich herausfordernd, so etwas durchzumachen und sich nicht öffentlich dazu zu äußern.

Was fehlte ihm, was ihn daran hinderte, mit dem Schicksalsschlag fertig zu werden? „Ich wollte nur eines, und das war, meine Familie zu schützen, besonders die Kinder. „Anstatt sich gegen bestimmte Dinge zu wehren, entscheidet man sich, sie einfach zu ertragen“, erklärt er.

Der Tod der Schauspielerin und Sängerin war auf unvermeidbare Umstände zurückzuführen. Die Behörden haben festgestellt, dass es sich nicht um eine Straftat oder einen Suizid handelt, im Gegensatz zu dem, was die Online-Publikation “OK!” angegeben. Eine Obduktion der Leiche wird nicht durchgeführt.

Der Tod von Chantal de Freitas ereignete sich im Alter von 45 Jahren in Hamburg. Aus ihrer Ehe mit dem Schauspieler Kai Wiesinger, von dem sie seit 2012 geschieden ist, hat sie zwei Töchter.

Seit 2012 sind sie zusammen. Es heißt, sie habe sich nach der Scheidung schwer an das Singleleben gewöhnt 13 Jahre Ehe. „Oft fühle ich mich schwach und das einzige, was es besser machen würde, ist zu weinen“, sagte die „BamS“.

Darüber hinaus war De Freitas ein talentierter Sänger. 2007 gründete sie ihre eigene Plattenfirma, Pussy Empire Records, und veröffentlichte im August 2010 ihr erstes Studioalbum, Independence, auf diesem Label habe es fertig aufgenommen.

Auf Nachfrage am 2. Juli 2013 bestätigte ihre Agentur ihren Tod, gab jedoch keine weiteren Informationen zu Zeit, Ort oder Umständen ihres Todes bekannt.

Am Sonntag brachten Kai Wiesinger und seine Frau Lara ihre Töchter Poniund Lara (15) aus dem Urlaub nach Hause. Seit der Scheidung lebt der Schauspieler in Berlin, während de Freitas weiterhin in der gemeinsamen Wohnung mit den Kindern am Stadtrand von Hamburg lebt.

Wie die „Bild“ jedoch berichtete, besuchten die Jugendlichen den Schauspieler täglich in Berlin. Nun vermutet das Magazin, dass Wiesinger erwägt, wegen der Kinder zurück nach Hamburg zu ziehen, und die Spekulationen wurden veröffentlicht.

Chantal de Freitas starb im Alter von 45 Jahren und hinterließ ihre beiden Töchter. Schauspielerin im Film und auf der Bühne machte De Freitas öffentlich bekannt.

Zuvor hatte sie in mehreren Thrillern mitgewirkt, darunter in den 1990er-Jahren drei Ausgaben von Offenbachers „Polizeiruf 110“, der im Hessischen Rundfunk ausgestrahlt wurde und in dem sie die Rolle der Kommissarin Carol Reeding verkörperte.

Nach 13 Jahren Ehe gab der Manager des Schauspielers Kai Wiesinger (“Kleine Haie”, “Comedian Harmonists”) Anfang 2012 bekannt, dass sich der Schauspieler von seiner Frau scheiden ließ. Eine herausfordernde Zeit, wie Chantal de Freitas in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ ihre Unsicherheit über die Zukunft für sich selbst zum Ausdruck brachte: „Ich weiß nicht, wie es für mich weitergeht.

Die Situation ist für jeden Einzelnen überaus herausfordernd Der Verlust der am 1. Juli 2013 im Alter von 45 Jahren verstorbenen Sängerin und Schauspielerin Chantal de Freitas, die am 26. Juli 1967 in Kiel, Wisconsin, geboren wurde, erschütterte die deutsche Fernsehgemeinde Es wird vermutet, dass de Freitas an einem Herzstillstand gestorben ist, die offizielle Todesursache ist jedoch noch nicht bekannt.

Chantal de freitas todesursache
Chantal de freitas todesursache

Die Tochter einer deutschen Mutter und einer panamaischen Mutter begann ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Ihre Eltern sind gemischter deutscher und panamaischer Abstammung.

Schon während ihres Aufenthalts in New York konnte die gebürtige Kielerin erste Erfahrungen als Schauspielerin sammeln. Während ihrer Zeit in Deutschland war Chantal de Freitas Teil mehrerer Tele Vision-Filme, darunter „Stadttalk“ und „Fahreraway“. Dennoch war Chantal de Freitas nicht „nur“ Schauspielerin.

Sie ist Mitbegründerin der Filmproduktionsfirma Arranque und des Indie-Musiklabels Pussy Empire Records, die sie beide mit ihrem langjährigen Ehepartner Kai Wiesinger aufgebaut hat. Das Jahr 2010 markierte die Veröffentlichung des ersten Studioalbums von Chantal de Freitas mit dem Titel „Independence“, mit dem sie beabsichtigte, den Musikmarkt zu dominieren.

Bis 2012 war De Freitas mit ihrem Co-Star und Schauspielkollegen Kai Wiesinger liiert. Mehr über das Leben von Chantal de Freitas sowie das tragische Ende ihres Lebens können Sie in unserem Star-News-Artikel auf vip.de nachlesen.

Der in Kiel geborene und aufgewachsene Deutsch-Panamanierin New York, gab ihr Debüt als Sängerin mit der Veröffentlichung ihres Albums mit dem Titel „Independence“. Dieses Album wurde vor drei Jahren veröffentlicht.

Das Lied „Hexerei“ sang sie im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum der Kinderhörspielreihe Bibi Blocksberg. In dem Kurzfilm „Viendo Llover“ von 1999 porträtierte de Freitas einen Sänger, der in einem Nachtclub auftritt. “Viendo Llover”

Hannelore Hoger engagierte de Freitas 1991 für die Rolle der Hauptdarstellerin in dem Stück „Love Jelena Sergeyevna“ an den Frankfurter Kammerspielen. de Freitas hatte zuvor sowohl in Frankfurt als auch in New York Schauspiel studiert. Ihre erste große Rolle in einem Film war 1993 die Komödie „

The Hire Man“, in der sie die Rolle einer Karrieredame namens Laura spielte. In dem 1995 erschienenen Film „Stadttalk“ hatte sie eine Rolle an der Seite von Katja Riemann. Im Jahr 2008 wirkte sie an der Produktion einer neuen Folge des deutschen Krimis „Stubbe – Von Fall zu Fall“ mit.

Chantal de freitas todesursache

Reply