Michael ballweg familie |Um das Jahr 2001 befand sich der Medienzugang GmbH in Stuttgart. Aufgrund ihrer Software konnten Unternehmen sehr erfahrene Personen im Ruhestand finden, um an einer Vielzahl von Aufgaben zu arbeiten. Zu den Kunden gehörten die Baden-Württembergische Bank, ENBW, Huk-Coburg, Robert Bosch GmbH, Techniker Krankenkasse und Thyssenkrupp. Weitere Kunden waren die Stadt Hamburg.
Ballweg stellte Werbung auf der Firma -Website auf die wichtigsten Kunden. Im Frühjahr 2020 machte er die Ankündigung innerhalb des Unternehmens, dass er die Software nicht mehr unterstützen würde. Danach suchten Bosch,

Thyssenkrupp und ZF Friedrichshafen AG nach alternativen Lieferanten, beendeten ihre Verträge mit dem Unternehmen von Ballweg und forderten, dass ihre Identitäten von der Website gelöscht werden. Im August 2020 im öffentlichen Forum beschrieb er den Prozess als Angriff auf sein Recht auf Meinungsfreiheit sowie einen politisch motivierten Boykott.
Da seine Kunden ihm gesagt haben, dass er nicht möchte, dass er ihre Namen mit ihren Namen fördert, hat er beschlossen, die feste Website zu schließen.
Er gab einen Aufruf zum Handeln an die mehr als 27.000 Menschen, die an seiner Telegramgruppe teilgenommen haben, und forderte die Kundenunternehmen auf, “Feedback” zu geben. Er ging nicht mit der Tatsache ein, dass er aufhören wollte, das Produkt des Unternehmens selbst zu verkaufen, oder dass seine Kunden nicht darum gebeten hatten, die Website geschlossen zu werden.
Vor dem Jahr 2020 hat Ballweg keine politische Aktivitäten durchgeführt. [4] Zu Beginn der Covid-19-Pandemie von 2020 äußerte er seine Zustimmung zu den vorbeugenden Maßnahmen, die die Regierung auf seinem Twitter-Konto ergriffen hat, und forderte die Menschen auf, die von der AHA festgelegten Regeln einzuhalten.
Er zeigte, wie Leichen in Bergamo transportiert wurden, einer Stadt, in der eine hohe Anzahl von Personen dem Covid-19-Virus erlegen war.Am 14. März 2020 veröffentlichte er ein Parodievideo mit dem Hashtag #flattenthecurve. In dem Video bezeichnete er den gegenwärtigen Präsidenten der Vereinigten Staaten,
Donald Trump, als völliger Idiot und warnte, dass ein solches “Asshloch-Verhalten” während der Pandemie schnell zu einer Bedrohung für das Leben von Patienten mit hohem Risiko werden könnte.
Am 20. März 2020 warnte er eine Warnung vor dem Risiko einer Infektion in Gruppenversammlungen, die zu groß waren, zusammen mit dem Hashtag “Wir bleiben zu Hause”. Diese Warnung wurde von der Freiburg -Polizei ausgestellt.

Ab Mitte März 2020 warnte Ballweg eine Warnung vor den Auswirkungen, die die Maßnahmen und gemeinsamen Beiträge von “Crash -Propheten” wie Marc Friedrich für die Wirtschaft haben würden. Danach begann er, die Bedrohung des Virus zu minimieren, indem er sich auf einen von Sucharit Bhakdi produzierten Film beziehe, in dem sie behauptete, die Anzahl der durch das Corona -Virus verursachten Todesfälle sei stark aufgeblasen worden,
während die vorbeugenden Maßnahmen kontraproduktiv waren. Danach verteilte Ballweg zahlreiche Artikel über die Pandemie, die vom Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen verfasst wurden und auf seiner Website Kenfm veröffentlicht wurden.
Am 6. April 2020 postete er ein Gemälde von Ben Garrison, in dem Bill Gates als Adolf Hitler mit Impfspritzen in Form eines Hakenkreuzes dargestellt wurde, und er kommentierte die Zeichnung positiv. Auf diese Weise verunglimpfte er den Millionär Bill Gates als neuer Hitler und warf ihn in die Rolle von jemandem, der angeblich obligatorische Impfungen umsetzen wollte.
Der folgende Text ist auf einem GIF überlagert: “Alles, was Sie glauben, ist falsch.” Nach diesem Punkt hat Ballweg nie aufgehört, die offiziellen Figuren von Covid-19 auf Twitter in Frage zu stellen, und er förderte seine Demonstrationen in Stuttgart mit der Erzählung eines autoritären deutschen Staates, der Grundrechte begünstigt, aber sie von Eliten und Personen mit außerordentlicher Weise übersehen werden können böswillige Absichten. Das Fortschreiten von Ereignissen mit Ballweg veranschaulicht die Radikalisierung einer großen Anzahl von Teilnehmern an den Corona -Protesten.
Michael Ballweg, der Mann, der die “laterale Denkbewegung” zugeschrieben hatte, wurde kurz nach seiner Verhaftung in Gewahrsam genommen, weil die Behörden befürchteten, er könnte aus dem Land fliehen.
Der Haftbefehl für jemanden, der am Mittwoch wegen Verdachts auf Betrug und Geldwäsche in Gewahrsam genommen wurde, wurde am Donnerstag bekannt gegeben, ohne Ballweg in ihrer Erklärung zu erwähnen. Es gab genügend Beweise, um darauf hinzuweisen, dass er beabsichtigte, mit seinem Reichtum zu fliehen und in ein anderes Land zu gehen.
Dafür wurde im Mai 2021 eine “Herzensmenschen Familienstiftung” with Sitz Darmstadt as rechtsfahige Familienstiftung des bürgerlichen Rechts anerkannt. Zweck: die Forderung des Stifters, des Ehepartners und von Kindern des Stifters. Ein Zusammenhang mit der Querdenken-Bewegung was laut Regierungsprasidium nicht zu entnehmen.
Since May 2020, Ballweg is suspected of soliciting financial contributions from the general public through public pleas and of deceiving the contributors about the planned use of the funds. It is believed that he misappropriated a larger six-digit amount for his own purposes.
Michael Ballweg Familie
Michael Ballweg (* 23. November 1974 in Wertheim) ist ein deutscher Unternehmer aus Stuttgart, der seit März 2020 Proteste gegen Schutzmaßnahmen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie in Deutschland organisiert, zunächst in Stuttgart, dann auch in Berlin und anderen deutschen Städten . Dazu gründete er im April 2020 die Gruppe Lateral Thinking 711. Er berief die Protestszene zu einer verfassunggebenden Versammlung ein und hat Kontakte zur Deutschen Reichsbürgerbewegung.
Michael Ballweg Biografie
The former IT entrepreneur established the organization known as “Quermachen 711” in April 2020, not long after the initial corona shutdown in Germany. The group’s name refers to the area code for the Stuttgart telephones. After then, local offshoots arose all over the country.
Reply