Reinhold Geiss Gestorben | Herr Robert Geiss ist ein deutscher Geschäftsmann und Fernsehpersönlichkeit, der vor allem für seine Reality-TV-Show Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie bekannt ist, in der er und seine Familie gemeinsam einen luxuriösen Lebensstil führen. Carmen Geiss ist die Frau, mit der er verheiratet ist.
Reinhold Geiss, der sich lange aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, während er sich um seine Frau kümmerte, bereitet sich nun auf sein öffentliches Comeback vor. Er strebt danach, ein Influencer zu sein und das von seiner Tochter Martina gegründete Unternehmen bekannt zu machen.

Seine Enkelkinder verehren ihn, und er war immer eine sichere Wahl, wenn es darum ging, dem Publikum fantastische Unterhaltung zu bieten. Reinhold hingegen ist seit einigen Jahren nicht mehr in der Reality-Show „Die Geissens“ aufgetreten.
Carmen Geiss und Robert Geiss sind ein Jetset-Paar, das sein Herz auf der Zunge trägt. „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ ist eine Fernsehsendung, in der das berühmte Paar die Zuschauer einlädt, an ihrem chaotischen Dasein teilzunehmen.
Die Geissens verbringen ihre Zeit zusammen mit ihren Töchtern Davina und Shania damit, die Welt zu bereisen , Aufenthalt in verschiedenen luxuriösen Unterkünften.
Laut „Freizeitrevue“ soll jedoch genau dieser in der Fernsehdokumentation dargestellte Jet-Set-Lifestyle für einen großen Bruch in der Familie Geissens gesorgt haben: Robert Geiss soll sich von seinen Eltern komplett getrennt haben und haben hat in den letzten Jahren den Kontakt zu Margret und seinem Vater Reinhold Geiss verloren.
Robert Geiss wollte als Jugendlicher nicht zur Schule gehen, weil er glaubte, „wenn man Geld verdienen will, darf man nicht jeden Tag in der Schule sitzen“. Später änderte er seine Meinung und ging zur Schule.
Ein Angebot seines Vaters, Reinhold Geiss, als Kaufmann in dessen Firma zu arbeiten, lehnte Robert Geiss ab. Anschließend machte er Urlaub in Spanien, wo er eine Trainingshose kaufen konnte, die ihm sehr gefiel.
Nach seiner Rückkehr nach Köln traf Geiss die Entscheidung, identische Kleidung für deutsche Trainingsstudios zu entwerfen, was 1986 zur Gründung von Uncle Sam führte. Nachdem er seinen Bestand in kurzer Zeit während der Wintersaison ausverkauft hatte, Geiss begann in der Türkei Hemden und Hosen für jeweils 10 DM einzukaufen.
Anschließend verkaufte er sie für 49 DM in Deutschland weiter, was ein Gewinn war. Auf dem Höhepunkt seiner Leistung beschäftigte Geiss 120 Mitarbeiter. Die Kaufhof AG bekundete zeitweise Interesse am Kauf des Unternehmens, doch Geiss lehnte aus rechtlichen Gründen ab.
1995 verkaufte er schließlich sein Unternehmen für eine nicht genannte Summe an einen namentlich nicht genannten Käufer, und er und seine Frau Carmen zogen nach Monaco.
Carmen Geiss und Robert Geiss sind ein Liebespaar, das vor der Kamera einen luxuriösen Lebensstil lebt. Trotzdem brodelt es hinter den Kulissen. Laut „Bunte“ haben sich die „Geissens“ von seiner Familie getrennt, Oma und Opa haben ihre Enkelinnen Davina und Shania seit über zwei Jahren nicht mehr gesehen!
Der Reihe nach. Margret und Reinhold Geiss waren vor zwei Jahren noch ein fester Bestandteil der Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ und erfreuten sich bei Fans der opulenten Familie nach wie vor großer Beliebtheit. Allerdings scheiterte es im April dieses Jahres.
Laut dem Magazin hatten Carmen und Robert seitdem keinen Kontakt mehr zu Roberts Eltern oder seinen zwei Jahre jüngeren Zwillingsschwestern als Carmen und Robert.
Die Geissens, Deutschlands bekannteste Fernsehfamilie, wird getrennt. Obwohl Oma Margret und Opa Reinhold ihre Enkelinnen Davina Shakira und Shania Tyra seit mehr als zwei Jahren nicht mehr gesehen haben, hat Vater Robert es versäumt, ihnen zum 50. Hochzeitstag die besten Wünsche zu übermitteln.
Robert und Carmen Geiss geraten laut Magazin Bunte wegen Insiderinformationen aus dem engsten Kreis der Geissens in Konflikt mit Roberts Familie.
Im Februar 2013 brach in einem Restaurant in Miami eine heftige Meinungsverschiedenheit aus. Carmens Gesangskarriere wurde von Robert und seiner Schwester heruntergespielt.
Als Robert seiner Schwester sagte, sie solle in jede ihrer CDs eine Aspirintablette legen, konnte sich seine Schwester das Lachen nicht verkneifen. Carmen flippte aus und schrie ihre Schwägerin an, vermutlich weil sie sich zu hart verspottet fühlte.
Die RTL2-Fernsehserie Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie zählt ihn seit Januar 2011 neben seiner eigenen Familie zu den Hauptdarstellern.
Reinhold Geiss Gestorben
Robert Friedrich Geiss (* 29. Januar 1964 in Pulheim) ist ein deutscher Unternehmer und Fernsehschauspieler. Geiss ist der Sohn eines Schaustellers. Nach dem Abitur stieg er in den Familienbetrieb ein. 1986 gründete er mit seinem Bruder Michael Geiss das Sportbekleidungsunternehmen Uncle Sam GmbH, das Mode für Bodybuilder anbot. 1994 heiratete er die damalige Fitnesstrainerin Carmen Schmitz, mit der er zwei Töchter hat. 1995 verkaufte er die Marke Uncle Sam und verlegte seinen Hauptwohnsitz aus steuerlichen Gründen nach Monaco. 2004 kaufte sein Bruder Michael Geiss die Marke zurück; sie wird (Stand 2017) von der LicUS GmbH mit Sitz in Norderstedt verwaltet.
Reinhold Geiss Biografie
Anfang März 2013 begann er mit dem Designen für sein eigenes Label Roberto Geissini, das sich schnell zu einer beliebten Modemarke in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg entwickelte. Ein winziges Luxusresort auf seinem Grundstück in Grimaud, in der Nähe von Saint-Tropez, öffnete im Mai 2015 seine Türen für Gäste.
Reply