Mensur Suljovic Krankheit

Mensur Suljovic Krankheit
Mensur Suljovic Krankheit

Mensur Suljovic Krankheit | Mensur Suljovi ist ein professioneller Dartspieler aus Österreich, der international an Wettkämpfen teilnimmt. Er nimmt an Turnieren der Professional Darts Corporation (PDC) teil, nachdem er zuvor an Veranstaltungen der British Darts Organization teilgenommen hatte.

Wenn Dart-Experten wie Peter „Snakebite“ Wright, Mensur Suljovic oder Michael van Gerwen die Dartpfeile werfen, staunt das Publikum über ihre Fähigkeiten. Wenig bekannt ist jedoch, dass sich derzeit eine Vielzahl von Dartprofis mit diesem Thema beschäftigt.

Darts, einst ein Gesellschaftsspiel, das mit Freunden in Kneipen bei einem Bier gespielt wurde, hat sich mittlerweile zu einem wahren Mainstream-Phänomen entwickelt.

Der Sport des professionellen Dartwerfens erfreut sich bei Fans wachsender Beliebtheit und Dartprofis wie der amtierende PDC-Weltmeister Michael van Gerwen, der schottische Paradiesvogel Peter „Snekebite“ Wright und der Österreicher Mensur Suljovic, bekannt als „The Gentle“.

Gewinnen Sie ansehnliche Preisgelder bei professionellen Turnieren in ganz Europa, während Sie sich mit Scharen begeisterter Fans messen müssen.

Mensur Suljovic ist der erfolgreichste Dartspieler in der Geschichte des österreichischen und deutschsprachigen Raums. Nach einer überaus erfolgreichen Softdart-Karriere mit zahlreichen Weltmeistertiteln gewann Suljovic als erster Dartspieler aus dem deutschsprachigen Raum einen TV-Wettbewerb in der Champions League of Darts und erreichte drei weitere Major-Finals.

Außerdem kann „The Gentleman“ drei Siege auf der European Tour vorweisen.Suljovi nahm erstmals 1999 an den Winmau World Masters teil, wo er bis ins Viertelfinale vorrückte.

Später im Turnier besiegte er Ronnie Baxter, wurde aber vom späteren Sieger Andy Fordham besiegt. Seine Fortschritte setzten sich zwei Jahre später fort, als er Colin Monk und Martin Adams auf seinem Weg ins Viertelfinale besiegte, wo er von Raymond van Barneveld besiegt wurde, der wie Andy Fordham 1999 das Event gewann und die Nummer eins der Welt wurde.

Im Jahr 2002 gab er sein einziges Debüt bei der BDO World Darts Championship, als er in der ersten Runde den schnellen Niederländer Vincent van der Voort besiegte, bevor er in der zweiten Runde im Achtelfinale gegen Mervyn King verlor.

Mensur Suljovic Krankheit

2003 kehrte er für einen weiteren Auftritt zu den World Masters zurück, wurde jedoch in der Last-64-Etappe von dem Waliser John Burton eliminiert.

Bis 2009 wurde der GDC durch den European Order of Merit ersetzt, obwohl Suljovic weiterhin starke Leistungen zeigte, einschließlich eines weiteren Auftritts in der zweiten Runde der Europameisterschaft, diesmal gegen Scholten in der ersten Runde, aber gegen Colin Lloyd in der Diesmal zweite Runde.

2010 sicherte er sich mit seinen starken Leistungen auf der European Tour die Qualifikation für die PDC World Darts Championship, wurde jedoch in der ersten Runde von Kevin Painter eliminiert, der im Vorjahr das Finale erreicht hatte.

Wenn in großen Hallen wie dem Alexandra Palace in London, wo die PDC Weltmeisterschaft im Darts ausgetragen wird, oder der Dortmunder Westfalenhalle tausende Zuschauer nach ihren Dart-Idolen schreien, steppt der Bär, was vor allem bei Profi-Wettkämpfen auffällt.

Dartspieler haben es in dieser Umgebung aufgrund des Lärmpegels, der durch Schreien, Singen und Feiern entsteht, sowie der warmen Atmosphäre, die durch Scheinwerfer, Bierdampf und eine große Anzahl von Menschen, die sich freuen, erzeugt wird, schwer.

Aus diesem Grund tragen viele Dart-Profis Ohrstöpsel, um die möglicherweise gefährlichen Hintergrundgeräusche auszublenden.

Suljovi war zuvor unter den letzten Vier der German Darts Championship, dem ersten European-Tour-Event des Jahres, und der siebzehnten Players Championship, wo er auf der Pro Tour 2015 von Michael van Gerwen bzw. Ian White besiegt wurde.

Beim letzten Turnier der European Tour, dem European Darts Grand Prix, sorgte Suljovi für eine weitere Überraschung, als er in der zweiten Runde den Weltranglistenersten Michael van Gerwen mit 6:4 und einem Durchschnitt von 109,7 besiegte.

Anschließend besiegte er Mervyn King mit 6: 5 und Joe Cullen mit 6: 4, um ins Halbfinale vorzudringen, wo er gegen Wright mit 6: 5 verlor, nachdem er im entscheidenden Leg einen Pfeil im Bullseye verpasst hatte, um ein 132-Finish zu vervollständigen die letzte Etappe des Spiels.

Mensur Suljovic Krankheit
Mensur Suljovic Krankheit

Suljovi beendete das Jahr, indem er Jamie Caven mit 6:3, Michael Smith mit 10:3 und White mit 10:6 bei den Players Championship Finals besiegte und zu seinem zweiten großen Halbfinale des Jahres vorrückte, wo er mit 11:1 besiegt wurde. 1 von Adrian Lewis. Suljovi beendete das Jahr mit Siegen über Jamie Caven, Michael Smith und White.

Reply