
Vivian Gntm 2020 Krankheit | Vivian, eines von Heidi Klums „Meeedchen“ bei GNTM, kann sich aufgrund einer Querschnittslähmung nicht mehr bewegen. Die Model-Mama glaubt, von einem Parasiten infiziert worden zu sein.
GNTM ist bekannt dafür, immer wieder viel Drama zu produzieren. Dies ist jedoch eine etwas andere Situation: Vivian , eine der Kandidatinnen, ist überhaupt nicht bei guter Gesundheit, wie auch in der jüngsten Folge, die am 26. März 2020 ausgestrahlt wurde, gezeigt wurde.
Sie hat sich beschwert mehrere Tage starke Bauchschmerzen. Model-Mama Heidi Klum ist vor Ort und hat Vivian zur Untersuchung ins Krankenhaus geschickt.
Vivian hat nun auf die abfälligen Äußerungen von Lijana reagiert und erklärt, dass man sich bei einer chronischen Krankheit überlegen sollte, sich einen anderen Job zu suchen.
Vivian erklärte in einem Interview mit Celebrity Flash, dass sie sich Lijanas Neigung bewusst sei, ihre Meinung zu äußern. In ihren eigenen Worten:
Kritisch finde ich jedoch die Aussage, man solle sich mit einer chronischen Krankheit einen anderen Job suchen, nicht nur in Bezug auf mich selbst, sondern auch in Bezug auf andere, die ebenfalls darunter leiden und ihre Ziele weiterverfolgen .
Wie bereits angekündigt, kann Vivian diese Woche Heidis Spezialisten besuchen. Dadurch verpasst sie wertvolle Stunt-Trainingszeit, aber ihre Gesundheit geht immer vor.
Der Grund für Vivians Abwesenheit ist hingegen noch nicht bekannt. Als sie jedoch von Heidis Spezialisten zurückkam, gab sie an, dass es ihr besser gehe und der Arzt ihr besser hätte helfen können. Außerdem hatte sie ihr seelisches Gleichgewicht wiedererlangt. Das sind zumindest ermutigende Neuigkeiten.
Vivian Cole war in diesem Jahr ein bekanntes Gesicht auf vielen Fernsehbildschirmen: Die junge Frau trat in Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ an und belegte den neunten Gesamtrang.
Vivian teilt schon seit geraumer Zeit Fotos ihrer Modeljobs auf Instagram, widmet sich aber auch einer Sache, die ihr am Herzen liegt: der psychischen Gesundheit.
Mit neun Jahren wurden bei ihr depressive Störungen und eine Borderline-Persönlichkeitsstörung entdeckt.Um dies auszuschließen, bot sie Vivian sogar an, sie von dem Facharzt untersuchen zu lassen, der sie betreut hatte. Vor laufender Kamera erklärte sie:
Wir lassen Ihren Stuhl von dem Spezialisten überprüfen, den ich hatte!“ Dann schickte sie Vivian feierlich einen Brief und ein Geschenk, das einen zugänglichen Behälter für die von ihr gesammelte Stuhlprobe enthielt. Das sorgte bei den Kandidaten für viel Gelächter.
“Der Poop-Test ist da”, riefen sie mit einem Glucksen aus. Immerhin konnte Vivian über Heidis Nachdenklichkeit und die Karte mit der Aufschrift „Viel Glück“ schmunzeln.
GNTM The Talk berichtete, Vivian sei überglücklich gewesen, als Heidi sich nach dem Shooting nach einer Möglichkeit erkundigte, ihr Gespräch fortzusetzen.
“Ich war etwas nervös.” Als Moderatorin Melissa Khalaj Vivian noch einmal fragte, ob sie nicht auch ein gutes Gefühl dabei gehabt hätte, dass Heidi sich um sie gekümmert habe, antwortete Vivian ohne zu zögern: „Ich war fassungslos, dass sie mir bei meinem Verlangen und meiner Sorge geholfen haben.
Ich habe nur gesehen, dass.“ ihre menschliche Seite wieder zum Vorschein gekommen und dafür war ich ihr sehr dankbar. Auch das passiert nicht automatisch.
Ich finde es wunderbar, dass sie sich die Zeit genommen hat, mit mir zu sprechen und sich meine Sorgen anzuhören.“ Hoffen wir, dass ihr in Folge 10 sehen könnt, wie Vivian von Heidi Klums Facharzt geholfen wird, wie ihr in unserem Live-Ticker nachlesen könnt.
Vivian leidet seit mehreren Wochen unter Bauchschmerzen, aber es hat sich kürzlich herausgestellt, dass dies nicht das einzige Problem ist, das sie hat. Die Kandidatin hatte ihren Vater etwas mehr als ein Jahr vor der Wahl verloren.
Er starb nach langer Krankheit. Außerdem hat sie seit ihrer Kindheit mit Depressionen zu kämpfen. Erst als sie acht Jahre alt war, wurde sie mit der Krankheit diagnostiziert.
Ihre erste selbst zugefügte Verletzung erlitt sie im Alter von neun Jahren. Trotz der Zeit sind die Narben immer noch sichtbar, wie das ProSieben-Magazin “Red” zeigt.

Reply