Meat Loaf Todesursache

Meat Loaf Todesursache
Meat Loaf Todesursache

Meat Loaf Todesursache | Michael Lee Aday, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Meat Loaf, war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler, der 2003 starb. Er war bekannt für seine kraftvolle, vielseitige Stimme sowie seine Theateraufführungen.

Es wird geschätzt, dass seine Bat Out of Hell-Trilogie – Bat Out of Hell, Bat Out of Hell II: Back Into Hell und Bat Out of Hell III: The Monster Is Loose – weltweit mehr als 65 Millionen Alben verkauft hat.

Meat Loaf, der legendäre Rocksänger, ist tot. Er war damals 74 Jahre alt. In einer Erklärung drückten seine Angehörigen ihren Unmut über die Situation aus. Laut einem Medienbericht stand er höchstwahrscheinlich unter dem Einfluss von Corona.

Ein Geschäftsessen war geplant, aber er musste absagen, weil er an Corona litt, was ihn sehr krank machte. Ob Meat Loaf geimpft wurde, ist unklar. Er hatte kürzlich Menschen in Australien dafür gezüchtigt, dass sie sich nicht an die Impfvorschriften hielten.

Demzufolge gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keine offizielle Bestätigung der Corona-Infektion als möglichen Hintergrund. In der Vergangenheit lag TMZ.com mit großen Promi-Berichten immer richtig, so wie es war, als es über Michael Jacksons Tod berichtete.

Bestätigt auch durch ein kleines Portal namens metalsludge.tv, das offenbar veröffentlicht wurde, bevor die Todesnachricht sein Publikum erreichte. Nach einer Corona-Infektion soll der Sänger auf dem Sterbebett liegen und nur noch wenig Zeit zu leben haben.

Marvin Lee Aday, besser bekannt als Meat Loaf, wurde in Dallas, Texas, geboren. In einem Interview erzählte er einmal, wie er zu seinem Spitznamen „Fleisch“ kam, was auf Deutsch „Hackbraten“ bedeutet:

Als ich ein Baby war, nannte mich mein Vater ‚Fleisch‘, weil ich so rot war.“ Mein Highschool-Footballteam begann irgendwann in meinem letzten Jahr, mich als ‚Meat Loaf‘ zu bezeichnen.

Der Mann hinter den großen Musiknummern und Rockoperetten wurde von Millionen von Fans auf der ganzen Welt für seine zahlreichen Hitsingles und -alben verehrt. Der Rockstar starb am Donnerstag im Kreise seiner engsten Familie.

Eine Jeanswerbung aus seiner Kindheit mit dem Slogan „Armer dicker Marvin passt nicht in Jeans“ ließ ihn traumatisiert zurück, und er änderte 1984 seinen offiziellen Namen von Marvin in Michael, um weitere Verlegenheit zu vermeiden. Meat Loaf hatte wegen seines Gewichts einen Dorn im Auge.

Trotz der Tatsache, dass das erste Album mehr als neun Jahre in den Charts blieb, verkauft es sich mehr als vier Jahrzehnte nach seiner Veröffentlichung immer noch geschätzte 200.000 Mal pro Jahr, was es zu einem der meistverkauften Alben der Geschichte macht.

Meat Loaf Todesursache

Dem Bericht zufolge konnten die Töchter des Sängers, Pearl und Amanda, sowie enge Freunde während seiner letzten Stunden auf dem Planeten Zeit mit ihm verbringen. Dem Bericht zufolge war die Todesursache zum Zeitpunkt des Todes nicht bekannt. Laut der offiziellen Facebook-Seite des Sängers starb er an den Folgen seiner Verletzungen.

Aday hat in mehr als 50 Filmen und Fernsehshows mitgewirkt manchmal hat er sich selbst und manchmal Charaktere dargestellt, die seiner Bühnenpersönlichkeit ähnlich sind. Zu seinen Filmrollen gehören Eddie in The Rocky Horror Picture Show (1975) und Bob Paulson in Fight Club (1995).

Er ist auch im Fernsehen aufgetreten (1999). Als Kinderschauspieler hatte er Doppelrollen in der ursprünglichen Broadway-Besetzung von The Rocky Horror Show, und er trat auch im Musical Hair auf, das sowohl am als auch außerhalb des Broadway aufgeführt wurde.

Aday absolvierte 1965 die Thomas Jefferson High School, nachdem er zuvor in Schulproduktionen wie Where’s Charley? und The Music Man, unter anderem.

In seiner Zeit bei den Rebellen spielte Aday Fußball in der defensiven Tackle-Position und erhielt den Spitznamen „ML“; Als sein Gewicht zunahm, wurde dies jedoch in “Hackbraten” geändert, um seine zunehmende Masse widerzuspiegeln.

Nach Abschluss seines Grundstudiums am Lubbock Christian College setzte er seine Ausbildung an der North Texas State University fort. Nachdem er sein Erbe vom Tod seiner Mutter erhalten hatte, mietete er eine Wohnung in Dallas und isolierte sich dort für dreieinhalb Monate, bis ein Freund ihn ausfindig machte und rettete.

Er eilte zum Flughafen und bestieg den nächsten Flieger nach Los Angeles, der nur kurze Zeit später ankam.More Than You Deserve”, von dem ein Cover als B-Seite seiner Single veröffentlicht wurde, wurde in Großbritannien als Single veröffentlicht.

Da die Plattenfirma die Veröffentlichung nicht erlaubte, konnte er nur drei retten Kopien der Aufnahme. Er nahm sie 1981 erneut auf, diesmal mit einer etwas raueren Stimme.

Als die ursprüngliche Single auf RSO SO-407 veröffentlicht wurde, gab es einige Werbekopien, die beide Songs enthielten andere waren Doppel-A-Kopien, die sowohl Mono- als auch Stereoversionen von „More Than You Deserve“ enthielten.

Meat Loaf Todesursache
Meat Loaf Todesursache

Reply