Warum Ist Paco Gestorben

Warum Ist Paco Gestorben
Warum Ist Paco Gestorben

Warum Ist Paco Gestorben | Dagi Bee, eine YouTuberin, hat ihre Trauer über den Tod ihres besten Freundes Paco zum Ausdruck gebracht. Er war erst 24 Jahre alt, als er nach langer Krankheit starb.

Dagi Bee stand nun vor der schwierigen Aufgabe, sich von einem lieben Freund zu verabschieden. Sie teilte die Nachricht von Pacos Tod auf Instagram, wo sie viel Aufmerksamkeit erhielt.

Nachdem er mehrere Wochen lang gesundheitlich angeschlagen war, ist er nun von dieser Welt gegangen. Er war damals erst 24 Jahre alt.

„Meine Gebete für dich wurden jede Nacht erhört – es war ein endloses Auf und Ab, du hattest so, so, so hart gekämpft … du warst erst 24 Jahre alt und hattest noch so viel vor dir … aber ab jetzt bist du an einem besseren Ort. Wir werden uns irgendwann in der Zukunft wiedersehen “, verabschiedete sich Paco von Dagi Bee.

Laut der Instagram-Story von Dagmar Nicole vom Dezember 2021 ging es der 24-Jährigen zu diesem Zeitpunkt nicht gut. „Leider geht es unserem besten Freund Paco überhaupt nicht gut“, sagt die Autorin. Sie hoffte und betete, dass er sich erholen würde. „Paco, wir denken täglich an dich.

Du schaffst das! Wir verehren dich ungemein“, schrieb sie einen Brief. Leider ist er verstorben. Für seinen Humor, seine Intelligenz und die Zeit, die sie gemeinsam verbringen durften, bedankt sie sich bei ihrem „Herzensmenschen“. Denn die beiden trafen sich nicht nur auf persönlicher Ebene, sondern arbeiteten auch gemeinsam an Projekten.

Paco hatte Interesse an einem Treffen mit dem Sohn von Dagi Bee und ihrem Ehemann Eugen Kazakov bekundet. Paco, wir vermissen und lieben dich, du bist der Beste und wirst immer in unseren Herzen sein – Rest in Paradise“, schrieb die Influencerin.

Warum Ist Paco Gestorben

Du hast dich auf Nelio gefreut, und jetzt hat er einen ganz, ganz besonderen Schutzengel kümmere dich um ihn, das wissen wir“, schrieb die Influencerin.

Dagi Bee , eine junge Frau, macht eine schwierige Zeit durch. Erst Anfang Dezember teilte sie ihren Fans in den sozialen Medien mit, dass sie sich große Sorgen um ihren besten Freund Paco mache, dessen Gesundheit sich in einem kritischen Zustand befinde.

Doch trotz der Tatsache, dass sie häufig an ihrer Seite war, sogar mit ihr arbeitete und viele Momente mit dem YouTuber teilte – ihre Gebete wurden nicht erhört. Nun war es für Dagi an der Zeit, sich von ihrer langjährigen Freundin zu verabschieden.

Die Web-Sensation sprach in einem herzlichen Instagram-Post über die tragischen Umstände. „Meine Gebete für dich wurden jede Nacht erhört – es war ein ständiges Auf und Ab, und du hast so tapfer gekämpft.

Du warst erst 24 Jahre alt und hattest eine glänzende Zukunft vor dir, aber von diesem Zeitpunkt an wirst du es sein an einem besseren Ort” Sie fügte eine Reihe von Fotos und Videos von sich und Paco bei, in denen sie sich vertraut zu sein scheinen. „Ich habe noch nie jemanden mit einem so großartigen Sinn für Humor und Mitgefühl getroffen.

Du hattest den Ruf, zuverlässig zu sein.“ Ihre geliebte Freundin kam ihr in den Sinn, als die Influencerin begeistert war.Als die 27-Jährige erfährt, dass Paco nur wenige Tage nach der Geburt ihres am 23. Dezember geborenen Sohnes Nelio gestorben ist, findet sie das besonders schockierend.

Du hattest dich auf Nelio gefreut, und jetzt wissen wir, dass er einen ganz, ganz besonderen Schutzengel hat, der auf ihn aufpassen wird“, sagte die Influencerin am Ende des Videos.

Unter Dagis Beitrag hat eine große Anzahl von Menschen ihr tief empfundenes Beileid und Mitgefühl ausgedrückt. Darunter die Influencerin Jodie Calussi, aber auch Sami Slimani und der YouTuber Sonny Loops.

Warum Ist Paco Gestorben
Warum Ist Paco Gestorben

Reply

You cannot copy content of this page