Robin Williams Verstorben

Robin Williams Verstorben
Robin Williams Verstorben

Robin Williams Verstorben | Robin McLaurin Williams war ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker. Er gilt weithin als einer der größten Komiker aller Zeiten, da er aufgrund seiner Improvisationsfähigkeiten und der großen Vielfalt an Charakteren spontan entwickelt und auf Film gespielt hat, sowohl in Dramen als auch in Komödien.

Robin Williams nahm sich am 31. Dezember 2011 das Leben. Der Schauspieler erhängte sich selbst, indem er sich mit einem Gürtel erhängte, und nach seinem Tod wurde ein Taschenmesser mit Blutabdrücken in der Nähe seiner Leiche entdeckt. Inzwischen haben sich auch seine Söhne gemeldet, um sich zu äußern.

Die Polizei von Marin County in Kalifornien sprach am Dienstagabend mit den Medien über den Tod von Robin Williams, und sie drückten ihr Beileid aus. Keith Boyd, der Sheriff, bestätigte die Gerüchte und sagte:

Zuvor war festgestellt worden, dass der 63-Jährige am Montag Selbstmord begangen hat. Ein Unfall ist ausgeschlossen. Die endgültigen Ergebnisse werden je nach Umständen in zwei bis sechs Wochen vorliegen.

Der Schauspieler und Komiker wurde von seinem persönlichen Assistenten tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden. Williams saß neben einer Schranktür, den Gürtel um den Hals gelegt, und sah auf die Tür. Als die Rettungskräfte am Tatort eintrafen, setzte bereits die Totenstarre ein.

Er schien zuerst versucht zu haben, sich die Handgelenke aufzuschneiden, als ein Messer in der Nähe seiner Leiche gefunden wurde, und er hatte sich mit der Klinge das linke Handgelenk aufgeschlitzt.

Die Klinge hatte ein Material, das entdeckt wurde. Obwohl festgestellt wurde, dass es sich um das Blut des Oscar-Preisträgers handelte, weigerte sich der Sheriff, diese Informationen zu bestätigen.

Die Gerüchteküche um den Tod des Schauspielers Robin Williams ist endlich zu Ende. Der Obduktionsbericht wurde veröffentlicht und zeigt, dass der 63-Jährige vor seinem Tod durch eine selbst zugefügte Schussverletzung weder alkoholische Getränke konsumiert noch illegale Betäubungsmittel konsumiert hat. Die Gerichtsmediziner entdeckten nur Spuren von verschriebenen Medikamenten im Körper.

Eine Untersuchung des Gehirngewebes des Schauspielers ergab laut der Geschichte, dass er an einer Art Demenz litt, die unter anderem Bewegungsdefizite, Traurigkeit und Halluzinationen verursachen kann.

Nach Angaben der New York Daily News ist dies der Fall. Williams war sich zu Lebzeiten nicht bewusst, dass er an der Krankheit litt. Trotz der Tatsache, dass bereits wesentliche Teile seines Gehirns betroffen sind.

Robin Williams Verstorben

Als Williams 1973 die High School abschloss, erhielt er ein Vollstipendium an der Juilliard School in New York City. Als Neuling war er einer von 20 Schülern, die in die erste Klasse der Schule aufgenommen wurden, und er und sein Schauspielerkollege Christopher Reeve waren die einzigen beiden Schüler, die in diesem Jahr von John Houseman in das Fortgeschrittenenprogramm der Schule aufgenommen wurden.

Sowohl William Hurt als auch Mandy Patinkin gingen auf dieselbe High School. Laut dem Schriftsteller Jean Dorsinville teilten sich Franklyn Seales und Williams während ihrer Studienjahre ein Zimmer bei Juilliard.

Während ihres ersten Jahres bei Juilliard erinnert sich Reeve an seinen ersten Eindruck von Williams wie folgt: “Er zog Batikhemden und Trainingshosen an und redete mit einer Meile pro Minute.” Williams hingegen beschrieb seinen ersten Eindruck von Reeve wie folgt:

Ich habe noch nie zuvor eine solche Energiekonzentration bei einem einzelnen Menschen gesehen. Er ähnelte einem nicht angebundenen Ballon, der aufgeblasen und gleich darauf wieder entleert worden war.

Ich stand erstaunt da, als er buchstäblich von den Wänden der Klassenzimmer und Flure zu meiner Rechten schmetterte. Zu sagen, dass er „on“ war, wäre eine Untertreibung der höchsten Ordnung.

Williams lieferte die Stimmen für Charaktere in einer Reihe von Animationsfilmen. Ein Drehbuch wurde nur für ihn vorbereitet, um die Figur des Dschinni in dem animierten Musical Aladdin (1992) zu spielen.

Die Rolle wurde von den Regisseuren des Films geschrieben, die zugaben, dass es sich um ein Glücksspiel handelte. Die Rolle wurde zuerst von Williams abgelehnt, da es sich um einen Disney-Film handelte, und er wollte nicht, dass das Studio von den Einzelhandelsverkäufen des Films profitierte, was er in Betracht zog unfair.

Trotz seiner Vorbehalte erklärte er sich bereit, den Job zu übernehmen und sagte: “Ich mache es in erster Linie, weil ich Teil dieses Animationserbes sein möchte.” Ich suche etwas Besonderes für meine Kinder. Eine Vereinbarung ist, dass ich einfach nichts verkaufen möchte – wie bei Burger King, wie bei Spielzeug, wie bei anderen Artikeln.”

Robin Williams Verstorben
Robin Williams Verstorben

Reply