
Mirko Nonchev Verstorben | Der vorzeitige Tod des Komikers Mirco Nonchev wirft eine Reihe faszinierender Bedenken auf. Weitere Informationen zur Todesursache scheinen nun verfügbar zu sein.Mehrere Mitglieder der Familie von Mirco Nontschew haben sich am Wochenende nach dem frühen Tod des Komikers zu Wort gemeldet.
Mehrere Familien, die nicht genannt werden wollten, bedankten sich in der Radiosendung “RTL Exklusiv – Wochenende” bei Nontschew-Manager Bertram Riedel und zeigten sich überwältigt von der Trauer um den 52-Jährigen. altes
Trauer überwältigt sie dem Statement zufolge immer noch: „Auch wenn die Trauer um Mirco im Moment alles überschattet, sind die zahlreichen netten Kommentare seiner Freunde und Weggefährten ein wunderbarer Trost“, heißt es in der Mitteilung weiter.
Gleichzeitig richtete die Familie einen Appell an die Öffentlichkeit, in dem die Todesursache geklärt sei und keine weiteren Rückschlüsse auf den Todesfall gezogen werden sollten. Bertram Riedel äußerte sich wie folgt:
Die Familie bittet Sie, ihre Privatsphäre zu respektieren und keine Vermutungen über die Umstände seines Ablebens anzustellen. Mirco Nontschew ist eines natürlichen Todes gestorben.“
Am 3. Dezember 2021 wurde Mirco Nontschew tot in seiner Wohnung im Berliner Stadtteil Steglitz aufgefunden. Er wurde seit dem Vortag vermisst.
Nachdem mehrere Tage ohne Nachricht von der Familie des Star-Komikers vergangen waren, verständigten sie die Polizei, die in Zusammenarbeit mit der Berliner Feuerwehr gegen 16 Uhr die Wohnungstür aufbrechen musste. Noch war unklar, wie lange der 52-Jährige tot war, bevor er entdeckt wurde, sowie die Einzelheiten des Vorfalls.
Auch nach wenigen Tagen seit der Nachricht vom frühen Tod des Komikers Mirco Nontschew ist die genaue Todesursache noch unbekannt. Die Polizei schließt hingegen Unfalltod oder Suizid als Todesursache aus.
Die Corona-Impfung ist Gegenstand von Verschwörungstheorien, obwohl nicht bekannt ist, ob Nontschew sie unmittelbar vor seinem Tod erhalten hat, was diese Möglichkeit ausschließen würde.
Laut der Bild-Blattzeitung war Nontschew zuletzt in einer Klinik zu sehen. Außerdem soll der Komiker von “finanziellen Sorgen” geplagt worden sein. Dem Komiker wird zudem vorgeworfen, durch die Sendung “LOL” belastet zu sein. Laut Nontschew habe er sich nach der Ausstrahlung mehrere Tage übergeben.
In den 1990er Jahren wurde der Comedian als Teil des Ensembles “RTL Saturday Night” im Fernsehen bekannt. Den Zwerg Tschakko spielte der Berliner in Otto Waalkes’ Fernsehserie “7 Zwerge”, die nach der Jahrhundertwende ausgestrahlt wurde.
Mit dem Format “LOL – Last One Laughing” des Streamingdienstes Amazon Prime Video feierte Nontschew seine Rückkehr mit einer mitreißenden Performance. Nur wenige Wochen vor seinem Tod hatte er die dritte Staffel der Fernsehshow abgeschlossen.
Nontschew wurde von seinen Fans und Mitarbeitern betrauert. Auch der belgische Sender RTL passte sein Programm zu Ehren des Komikers an und strahlte von Sonntagabend bis Montagmorgen Wiederholungen von “RTL Saturday Night” aus.

Reply