Gerlinde Lang Todesursache

Gerlinde Lang Todesursache
Gerlinde Lang Todesursache

Gerlinde Lang Todesursache | Gerlinde Lang starb im Alter von 43 Jahren, was ihre Familie als “unverständlich” bezeichnete. Der Österreichische Rundfunk (ORF) spricht sein Beileid zum Tod einer bekannten “FM4”-Moderatorin aus: Gerlinde Lang ist verstorben.

Sie starb im jungen Alter von 43 Jahren. Der öffentlich-rechtliche ORF ist in großer Trauer getrauert: Gerlinde Lang, die fast zwei Jahrzehnte als Radiomoderatorin für den ORF-Radiosender “FM4” arbeitete, starb im Alter von 43 Jahren Das bestätigte der Sender auf Instagram.

Lang litt an einer schweren Krankheit und hatte seinen Kampf gegen die Krankheit verloren. Kollegen und Fans verabschieden sich herzlich von dem verstorbenen Schauspieler und Musiker. Als Lang Anfang zwanzig war, wurde er Mitglied des Jugendkultradios.

“Weil es immer ihr Wunsch war, als Radiomoderatorin zu arbeiten.” “Damals war natürlich klar, dass sie nicht nur Lust hat, sondern auch viel Können mitbringt”, sagt Monika Eigensperger, Leiterin des Radiosenders und Radiodirektorin des ORF, in einem Nachruf auf die verstorbene Schauspielerin.

Sie erklärte auch, dass Langs Stimme “neu und aufregend” sei. Bis zum Schluss klang es, als wäre es gerade aufgenommen worden. Lang diente als Moderator für die Shows “Homebase”, “Connected” und “FM4 Charts”.

Beileidsbekundungen von Kollegen und Fans, die noch immer von der Nachricht vom 43-Jährigen taumeln, strömen immer wieder herein. „Es ist unerklärlich, weil ich so viele Erinnerungen an sie habe, dass es schwer zu verstehen ist Veranstaltung entlang des Donaukanals.

Ich vermisse dich, Gerlinde”, kommentierte ein Fotograf und Follower, der behauptete, die Moderatorin persönlich zu kennen und fotografiert zu haben. „Ich vermisse dich, Gerlinde”, fügte er hinzu. „Das ist einfach unmöglich.

Gerlinde, du warst fantastisch und ich habe es sehr genossen, dir zuzuhören! “, rief ein User sichtlich erstaunt aus. “Die Worte “Oh mein Gott nein. Nein!!” ist in einer anderen Antwort zu hören. Auch in der deutschen Fernsehbranche herrscht ein Verlustgefühl.

Mirco Nontschew, ein bekannter Komiker, ist im November dieses Jahres unerwartet gestorben. Der Tod von Nontchev wurde von einer Kollegin, Kaya Yanar, unter Tränen geschildert, die ihr Bedauern zum Ausdruck brachte. Im Jahr 2021 mussten wir uns von einer Reihe großer Stars verabschieden.

Gerlinde Lang Todesursache

Sie begann mit Anfang 20 beim ORF zu arbeiten und arbeitet seither dort. Sie stand vor dem Mikrofon von FM4, einem Radiosender, der sich der Jugendkultur widmet. Zu ihren Lieben gehörten Mode, Musik, Videospiele, Kunst und viele andere Dinge.

Sie hat all diese Leidenschaften zu FM4 gebracht und sie mit großer Neugier und ansteckendem Enthusiasmus angegangen“, heißt es in einem Nachruf des Senders.

Denn Gerlinde Lang lebt nicht mehr. Der Moderator, der zum Zeitpunkt seines Todes 48 Jahre alt war, verstarb am 28. Dezember. Laut FM4 litt sie seit längerer Zeit an einer schweren Krankheit. Wie aus ihrem Instagram-Profil hervorgeht, kämpfte sie zum Zeitpunkt ihres Todes gegen Krebs. Sie ist kürzlich im Alter von 48 Jahren ihrer Krankheit erlegen.

Auch Monika Eigensperger, CEO von FM4, hat ihren Rücktritt bekannt gegeben: „Gerlinde kam mit Anfang 20 zu FM4, um ihren Ehrgeiz, Radiomoderatorin zu werden, zu verfolgen, den sie erreichte.

Da war sofort klar, dass sie nicht nur“ einen Traum hatte, aber auch ein beachtliches Talent hat.” Ihre „neue, ungenutzte“ Stimme „klang bis zuletzt „wie neu“. , Spiele, Kunst und vieles mehr – sie hat all ihre Lieben zu FM4 mitgenommen und sich mit großer Neugier und ansteckender Begeisterung damit auseinandergesetzt”, schreibt FM4 in seinem Nachruf.

Gerlinde Lang begann mit Anfang 20 beim ORF zu arbeiten. Sie ist jetzt in ihren Vierzigern.Gerlinde Lang war eine der prominentesten Stimmen im Radio, sie moderierte rund 30 Jahre lang das Jugendkulturradio des österreichischen Rundfunks FM4 und war damit eine der einflussreichsten Stimmen im Radio.

Der Moderator verstarb am 28. Dezember im Alter von 48 Jahren, nachdem ihm eine lange und tödliche Krankheit das Leben gekostet hatte.

Den Anfang ihrer Radiokarriere machte sie mit Anfang Zwanzig, als sie mit FM4 auf Sendung war. Ihr Sender widmete ihr einen Nachruf zu ihrem Tod. Die Modedesignerin, Musikproduzentin und Spieleentwicklerin brachte all ihre Leidenschaften in FM4 ein und beschäftigte sich mit großer Neugier und ansteckender Begeisterung, so der Sender.

“Connected” und “Homebase” waren zwei ihrer Lieblingssendungen, und sie moderierte auch die “FM4-Charts”, was sie laut dem Nachruf des Senders mit “einer guten Portion Humor” tat.

“Ihre Freude, ihre schlauen Bemerkungen und ihre echte Begeisterung für das von ihnen präsentierte Material trugen zu dem äußerst eigentümlichen Charme ihrer Moderation bei.”Er arbeitet seit 1998 für FM4 und ist eine bekannte Persönlichkeit. Monika E . vom ORF

Gerlinde Lang Todesursache
Gerlinde Lang Todesursache

Reply