Frederic Sinistra Gestorben

Frederic Sinistra Gestorben
Frederic Sinistra Gestorben

Frederic Sinistra Gestorben | Frédéric Sinistra war ein belgischer Kickboxer, der zum Zeitpunkt seines Todes 40 Jahre alt war. Er war auch ein entschiedener Gegner der Monarchie. Seine Abneigung gegen die Worte “Corona” und “Covid” war so weit fortgeschritten, dass er sich weigerte, sie auszusprechen.

Er ist nicht mehr am Leben, da er Covid erlegen ist. Frederic Sinistra ist verstorben. Der gebürtige Lütticher, dreimaliger Kickbox-Weltmeister, war zum Zeitpunkt seines Todes erst 40 Jahre alt. Der Corona-Leugner ist an den Folgen des Coronavirus verstorben.

Laut belgischen Medien starb der als “stärkste Mann Belgiens” bekannte Kampfsportler am 16. Dezember nach kurzer Krankheit.Ende November wurde er mit einer Corona-Infektion, die vor allem seine Lunge betraf, ins Krankenhaus eingeliefert. Er hingegen bestand darauf, die Worte “Covid” und “Corona” nicht auszusprechen.

red Sinistra, oft auch als “The Undertaker” bekannt, ist ein belgischer Mixed Martial Artist, der auf der ganzen Welt bekannt ist. Mehrfacher belgischer, europäischer und internationaler Meister im Kickboxen, er trat auch in Mixed Martial Arts an.

Als am Donnerstag, 16. Dezember, in den sozialen Medien über seinen Tod berichtet wurde, wurde Berichten zufolge eine Schockwelle ausgelöst. Vertreter der Boxwelt versammelten sich am vergangenen Freitag in Lüttich, um ihn zu ehren, und am nächsten Tag wurde er beigesetzt.

Als Sinistra nach seinem Krankenhausaufenthalt in den sozialen Medien Nachrichten über seinen Krankenhausaufenthalt veröffentlichte, war von Corona keine Rede. “Es tut mir leid, dass ich einen Boxkampf, der für den 4. Dezember im französischen Nîmes geplant ist, absagen muss.

Es ekelt mich an, aber ich lebe dank der Bemühungen meiner Frau und meines persönlichen Trainingslehrers noch. Meine Lungen sind geplagt.” mit den unterschiedlichsten Erkrankungen. 165, obwohl sie zwischen 0 und 5 liegen sollten”, erklärte er in einem verdächtig kryptischen Brief. “

Er konnte sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen, starb jedoch wenige Tage später an den Folgen der Infektion. Am 13. Dezember postete er auf Facebook: “Ich werde tausendmal stärker als zuvor zurückkehren.” Frederic Sinistra wurde drei Tage nach seinem Verschwinden tot aufgefunden.

Frederic Sinistra Gestorben

Fred the Undertaker, ein dreimaliger Kickbox-Weltmeister, der den Spitznamen “Fred the Undertaker” trug, starb Mitte Dezember. Die Todesursache war laut belgischen Medien plötzliche Atemnot. Der Tod wurde am Weihnachtstag bekannt gegeben.

Sinistra scheint an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben zu sein. Sinistra hat nie etwas dazu gesagt. Er hat erst vor kurzem den Bewunderern demonstriert, wie er im Krankenhaus an diverse Schläuche und Kabel angeschlossen ist. Wegen Atemproblemen.

Sinistra teilte seinen Anhängern am 27. November mit, dass er nicht an dem Kampf teilnehmen kann. Seine Lunge wurde von einer “ganzen Folge von Beschwerden” angegriffen.

Dem Bericht zufolge wurde ein Anstieg des CRP-Plasmaprotein-Entzündungswertes um mehr als das Dreißigfache des maximalen Normalwertes gemeldet. “Ein Krieger ist jemand, der niemals aufgibt!” Sinistra hat es versprochen. “Ich werde beim nächsten Mal viel besser sein.”

Am 13. Dezember gab Sinistra seinen Bewunderern ein letztes Update, in dem er erklärte, dass er sich derzeit in seiner Residenz erhole. Kurz darauf erlag er seinem Corona-Zustand, der sich als “Loudly Sudpresse”-akute Atemnot äußerte.

Seine Frau hat sich inzwischen in den sozialen Medien gegen die Corona-Tötung geäußert und sagt: Sie behauptet, ihr Mann sei nicht an Covid gestorben – „und er hätte nie akzeptiert, dass das, was ihm passiert ist, dazu beigetragen hat, Angst zu erzeugen, und dass das, was ihm passiert ist, gedient hat“ Fehlinformationen zu verbreiten.” Um einen Impfantrag zu stellen

Frederic Sinistra Gestorben
Frederic Sinistra Gestorben

Reply