Leah Remini Verstorben | Leah Marie Remini ist eine Schauspielerin und Sängerin aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Bekannt wurde sie durch ihre Darstellung als Carrie Heffernan in der Sitcom King of Queens.
Nach dem Tod ihres Vaters erhebt Leah Remini erhebliche Ansprüche gegen die Scientology Kirche. Seit sie Scientology verlassen hat, hat sich Leah Remini offen gegen die Religionsgemeinschaft ausgesprochen. Nun hat sich der 49-Jährige auf Instagram gemeldet, um ernsthafte Anschuldigungen zu erheben.

“King of Queens”-Schauspielerin und ehemaliges Scientology-Mitglied Leah Remini hat sich seit ihrem Ausscheiden aus der Organisation häufig gegen die Gruppe ausgesprochen. Sie verbrachte mehr als 30 Jahre ihres Lebens an diesem abgelegenen Ort und wuchs in dieser Umgebung auf.
Sie hat auch ein Buch über ihre Erfahrungen und ihre Entscheidung, die “Kirche” zu verlassen, verfasst und einen Dokumentarfilm über ihr Leben produziert. Seitdem ist Remini als Hollywoods selbsternannter “Unruhestifter” bekannt geworden, der bei zahlreichen Gelegenheiten mit Scientology-Prominenten wie Tom Cruise und John Travolta zusammenstieß.
Leah und ihr Vater, der ebenfalls Mitglied von Scientology war, hatten lange Zeit ein angespanntes und angespanntes Verhältnis. Infolge ihres Ausscheidens aus der Gruppe behauptete die Schauspielerin, dass ein Keil zwischen sie getrieben worden sei.
“Wir wussten überhaupt nicht, dass Papa vor einem Monat gestorben ist”, postete sie auf Instagram. “Wir hatten keine Ahnung, dass er krank war, bis er starb.” Von einer Beerdigung wussten wir überhaupt nichts. Wir konnten uns nicht verabschieden. Er konnte sich nicht mehr rechtfertigen und auch nicht um Verzeihung bitten, dass er versagt hatte, ein besserer Mensch für diejenigen zu sein, die ihm trotz seiner Fehler treu blieben.
Remini wurde katholisch erzogen, aber sie und ihre Mutter konvertierten im Alter von neun Jahren zur Scientology-Religion. [6] Sie war 35 Jahre lang Mitglied und überredete ihre Fans aktiv, Mitglied zu werden. Während dieser Zeit leistete sie mehrere Millionen Dollar für wohltätige Zwecke.
Nach Reminis Bitte um Informationen über den Aufenthaltsort von Shelly Miscavige, der Frau des Scientology-Führers David Miscavige, berichtet die New York Post, dass die Schauspielerin jahrelang verhört, familiär überwacht und indoktriniert wurde.
Mitte 2013 trat sie aus der Organisation aus: „Sie versucht, sich von einem ihrer Meinung nach korrupten Regime zu distanzieren. „Keine Religion sollte dazu verwendet werden, Familien zu spalten oder unter dem Vorwand des Glaubens jemandem zu schaden. ”
Troublemaker: Surviving Hollywood and Scientology, ein Buch über ihre Erfahrungen mit Scientology, wurde im November 2015 von Harper Collins veröffentlicht. Remini arbeitet auch an einer Fernsehdokumentation zum Thema Scientology.
Leah Remini: Scientology and the Aftermath ist eine drei Staffeln umfassende Fernsehserie, die im November 2016 uraufgeführt und 2019 erneut ausgestrahlt wird.
“Ich werde für die Erinnerungen ewig dankbar sein”, sagt Jerry Stillers Serientochter Leah Remini.
Die Möglichkeit, mit Jerry Stiller zu arbeiten und seine Tochter neun Jahre lang in „The King of Queens“ zu porträtieren, war für mich ein Traum.
Leah Remini Verstorben
Leah Marie Remini (* 15. Juni 1970 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie ist vor allem für ihre Rolle als Carrie Heffernan in der Sitcom King of Queens bekannt. Reminis Einstieg in die Filmszene begann mit einem Werbespot für Motoröl. Im Fernsehen war sie erstmals in der Serie Ganz Große Klasse zu sehen, die 1991 auf dem Fernsehsender ProSieben ausgestrahlt wurde.
Leah Remini Biografie
Verdient Kevin James immer noch Geld mit King of Queens?
Da James ausführender Produzent der Serie King of Queens ist, verdient er ein Vermögen mit Wiederholungen. Berichten zufolge ermöglicht ihm seine Syndizierungsvereinbarung mit der Serie, bis zu 50 Millionen US-Dollar an Backend- und Restzahlungen aus der Serie zu sammeln. Die Fernsehsendung „Kevin Can Wait“ ist derzeit nicht syndiziert, da sie den Meilenstein von 100 Folgen nicht erreicht hat.
Warum wurde King of Queens abgesetzt?
Eine Meinungsverschiedenheit mit Kevin James über seine Bezahlung könnte zur Absage des Programms beigetragen haben. Trotz der Tatsache, dass The King of Queens seine hohen Einschaltquoten mehrere Jahre lang beibehielt, begann das Programm allmählich, Zuschauer zu verlieren, als es sich seinem Ende näherte.
Hat sich die Besetzung von The King of Queens verstanden?
Das Fernsehprogramm enthielt Witze, die wirklich gut geschrieben waren und ein unterhaltsames Konzept hatten. Die Dynamik, die zwischen den beiden Hauptdarstellern der Show, Leah Remini und Kevin James, bestand, diente jedoch als treibende Kraft des Programms. Die Realität ist, dass die beiden trotz der Tatsache, dass die beiden abseits der Kamera eine wunderbare Verbindung zu haben scheinen, laut Remini nicht immer miteinander auskamen, als sie filmten.

Aber ich freue mich sogar, dass ich ihn als Ehepartner, Ehemann, Vater und Großvater kennengelernt habe“, sagt Remini auf einem Foto der beiden mit ihrem Mann Michael.
Der einzige Trost ist jedoch, dass Stiller mit seiner 2015 verstorbenen Frau Anne Meara wieder vereint ist. Für die Erinnerungen, für die väterlichen Gespräche, die abseits der Kamera geführt wurden und voller Freude waren für all die Jahre und für die Freundlichkeit, die er mir und meiner Familie erwiesen hat, werde ich ewig dankbar sein.” Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Jerry.
Reply