Max Wright Todesursache | George Edward Maxwell Wright war ein US-amerikanischer Schauspieler, der in den Vereinigten Staaten geboren wurde. Große Anerkennung erlangte er für seine Darstellung des Familiendieners William “Willie” Tanner in der Fernsehserie Alf.
Am Mittwoch verstarb der Schauspieler Max Wright . Der Schauspieler aus den USA wurde 75 Jahre alt. Begleitet wurde er in den letzten Jahren von seinem deutschen Kumpel Reiner Dettling, der an seiner Seite geblieben ist.

Wrights spätes Glück war das Ergebnis seiner Freundschaft mit ihm nach vielen schmerzhaften Jahren.Max Wright, der zum Zeitpunkt seines Todes 75 Jahre alt war, starb an Krebs. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Willie Tanners Vater in der amerikanischen Komödie “Alf”.
Tommi Piper, die deutsche Stimme des haarigen Außerirdischen vom Planeten Melmac, hat sich nun zum Tod seines amerikanischen Kollegen geäußert, der bei einem Autounfall ums Leben kam.
„Sein Tod ist keine gute Nachricht, aber so ist das Leben manchmal. Die Tatsache, dass es ihm nicht gut ging, wurde allgemein anerkannt. Außerdem war er meines Wissens nach Alkoholiker Tagsüber schafft sich jeder seine eigene Etage“, so Piper im Interview mit RTL.
Auch Linda Ybarrondo, mit der Max Wright seit 1965 verheiratet war und mit der er drei Kinder hatte, erlag ebenfalls einem Krebsleiden. 2017 starb sie an Brustkrebs. Max war nur zwei Jahre älter als seine Frau, als er starb. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: einen Sohn und eine Tochter.
Nach dem Verlust seiner Frau lernte der bisexuelle Darsteller einen deutschen Krankenpfleger kennen und lebte mit ihm zusammen, bei dem er bis zu seinem Tod blieb.
Als Schauspieler hat Max Wright in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter “ALF”, “Buffalo Bill”, “Friends” und “Soul Man”. Er ist vor allem für seine Rolle als Willie Tanner in “ALF” bekannt. “The Great White Hope” markierte den Beginn seiner professionellen Theaterkarriere am Broadway, und er trat sogar in dem Stück auf, um dieses Ereignis zu gedenken.
In der Kultserie war er als William “Willie” Tanner bekannt, der sich ständig über die Possen seines außerirdischen Mitbewohners Alf ärgerte, ständig gestresst wegen seines Familienlebens war und sich am Ende jeder Episode mit allem absöhnte, was der pelzige Außerirdische von Planet Melmac bisher in seinem Leben getan hatte.
Max Wright, der in der Fernsehserie den Vater der Familie “Alf” spielte, ist verstorben.Wright erkrankte 1995 und wurde von Krebs behandelt. In den Jahren 2000 und 2003 wurde er wegen Alkoholmissbrauchs verhaftet.
Max Wright Todesursache
George Edward Maxwell Wright (* 2. August 1943 in Detroit, Michigan; † 26. Juni 2019 in Hermosa Beach, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Familienvaters William „Willie“ Tanner in der Fernsehserie Alf bekannt , der ebenfalls 1968 sein Broadway – Debüt gab .
Max Wright Biografie

Wright war seit 1965 mit seiner Frau Linda verheiratet und mit ihr Vater von zwei Kindern. Wright und Linda haben zwei gemeinsame Kinder. Er war ein alleinstehender Mann, der in einer Wohnung in Hermosa Beach, Kalifornien, lebte.
Seine Ehefrau ist im November dieses Jahres verstorben. Nach ihrem Tod lernte er eine deutsche Krankenschwester kennen und lebte mit ihr zusammen, mit der er bis zu seinem eigenen Tod im Jahr 2009 in einer romantischen Beziehung blieb.Max Wright starb am 26. Juni 2019 im Alter von 75 Jahren an den Folgen seiner Krebsdiagnose.
Reply