Fabian Kahl Vermögen | Fabian Kahl ist ein Kunst- und Antiquitätenhändler mit Sitz in Deutschland. Seit 2013 die erste Staffel der ZDF-Fernsehserie Bares für Rares ausgestrahlt wurde, tritt Kahl regelmäßig als Händler auf.
Als Sohn des Münz- und Antiquitätenhändlers Holger Kahl und seiner Frau Kerstin wuchs Fabian Kahl in einer Münz- und Antiquitätenhändlerfamilie auf. Ein Fachwerkhof in Oberoppurg war die meiste Zeit seiner Kindheit sein Zuhause. Schloss Brandenstein in Ranis, Thüringen, wurde im Jahr 2000 von der Familie Kahl erworben und seitdem umfassend saniert. Fabian Kahl verbrachte als Kind zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Tobias viel Zeit auf Flohmärkten und auf Auktionen.

Kurz nach dem Abitur verließ Kahl sein Fachabitur für Design und Architektur, um als Antiquitätenhändler auf Messen und Flohmärkten zu arbeiten. Mit siebzehn Jahren betrieb er mit Unterstützung seiner Eltern drei Monate lang ein Antiquitätengeschäft am Berliner Kurfürstendamm.
Zu seinen Aufgaben gehörte von 2013 bis 2014 die Leitung des kurzfristigen Galerieprojekts SansvoiX mit dazugehöriger Lounge und Eventbühne, auf der wöchentlich Musik präsentiert wurde. Die Galerie beherbergte Shows von Künstlern wie Luigi Colani, HR Giger, und das Berliner Tacheles-Kollektiv. Die Berliner Mauer wurde in zwölf Abschnitte unterteilt, die in das Inventar aufgenommen wurden.
Laut Kahl scheiterte das Projekt an Baufehlern und einem Mietstreit. Derzeit besitzt und betreibt er zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder die Antiquitäten Burg Brandenstein. Einen eigenen festen Firmensitz hat er derzeit (Stand 2018) nicht (siehe unten).
Als 2013 die beliebte Antiquitätenshow „Bares für Rares“ uraufgeführt wurde, war er der Pate der Show: Fabian Kahl ist seit der ersten Folge einer der Händler der Show und sticht bis heute als skurriler Paradiesvogel im Team der Kunstspezialisten hervor .
Bei Fabian Kahl überrascht es kaum, dass er ein Faible für Antiquitäten und alte Schätze hat; Tatsächlich kann es auf die Sammlung von Antiquitäten und antiken Schätzen seiner Vorfahren zurückgeführt werden.
Fabian Kahl Vermögen: €1,3 Millionen
Der Publikumsliebling “Bares for Rares” ist der Sprössling einer wahren Familie von Kunsthändlern, die seit Generationen im Geschäft ist. Als Fabians Vater Holger Kahl sich als wertvoller Münz- und Antiquitätenhändler etablierte, legte er Wert darauf, dass sein Sohn Fabian, geboren am 3. Oktober 1991, schon früh mit Antiquitäten in Berührung kam. Holger Kahl und seine Frau Kerstin legten Wert darauf, dass der am 3. Oktober 1991 geborene Fabian schon früh mit Antiquitäten in Berührung kam.
Mit Hilfe seines Vaters Holger Kahl erwarb sich der wissbegierige Fabian als Antiquitätenhändler alle Techniken des Handwerks – dennoch wurde Fabian Kahl ein Gespür für reiche Kunstschätze und historische Gegenstände schon im Blut geboren, bevor er ein formelles Angebot erhielt Anweisung.
Fabian Kahl Vermögen
Fabian Kahl (* 3. Oktober 1991 in Thüringen) ist ein deutscher Kunst- und Antiquitätenhändler. Seit der Ausstrahlung der ersten Staffel im Jahr 2013 tritt Kahl regelmäßig als Händler in der ZDF-Serie Bares für Rares auf. Fabian Kahl ist ein Sohn des Münz- und Antiquitätenhändlers Holger Kahl und seiner Frau Kerstin. Er wuchs auf einem Fachwerkhof in Oberoppurg auf. Im Jahr 2000 kaufte die Familie Kahl das Schloss Brandenstein in Ranis, Thüringen, und renovierte es umfassend. Zusammen mit seinem Vater und seinem Bruder Tobias ging Fabian Kahl oft auf Flohmärkte und Auktionen.
Fabian Kahl Biografie
Warum ist Fabian Kahl reich?
Als Kind ging er mit seinem Vater gerne auf Flohmärkte, brach mit 17 Jahren das Abitur ab und eröffnete seinen ersten Laden in Berlin. Heute führt er zusammen mit seinem Vater ein Antiquitätengeschäft im familieneigenen Schloss Brandenstein in Ranis, Thüringen.
Wer ist Fabians Freundin?
Sein Partner arbeitet als TV-Redakteur und lernte Fabian Kahl beim gemeinsamen Dreh kennen. Kaja Doege arbeitet in Köln für die „Filmpool Entertainment GmbH“ und war an diversen TV-Produktionen wie „Goodbye Deutschland“, „Are you the one“ und „Bares für Rares“ beteiligt.
Was macht Fabian Kahl heute?
Fabian Kahl ist ein Kunsthändler, der vor allem durch die Show „Bares for Rares“ bekannt ist. Dort gehört er zu den Händlern, die Antiquitäten und Kuriositäten kaufen. Fabian Kahl, dessen Frisur ebenfalls für Schlagzeilen sorgt, lebt in Leipzig.
